Sportuhr

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von runolfssonmara, 25 Juni 2018.

  1. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe wieder angefangen viel Sport zu machen und möchte bald an einem Stadtlauf teilnehmen. Dazu hat mir mein Hausarzt jedoch geraten,strickt nach Puls zu laufen. Deshalb dachte ich mir, dass ich mir nun eine Fitness- Uhr anschaffe. Ich finde zwar die neuen Uhren stylisch, aber ich denke, dass die nicht wirklich zu mir passen. Deshalb möchte ich eine richtige Sportuhr, der man das ganze auch ansieht.
    Habt ihr denn auch solche Uhren? Wenn ja welche? und habt ihr auch Empfehlungen für mich? Man sollte sie auf jeden Fall mit einem Brustgurt koppeln können, da sonst das mit dem Puls messen ein bisschen schwierig wird. Wäre cool, wenn ihr da mir bisschen weiterhalfen könntet.
  2. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Guten Morgen,
    Also ich habe leider nur eine Sportuhr, kann also nur von der Berichten. Aber ich habe eine Garmin Fenix 5 https://der-pulsuhr-test.de/garmin-fenix-5/ und bin echt zufrieden. Hab die da auch mal ein Testbericht angehängt, der fasst alles gut zusammen. Aber so aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die wirklich genau miss und auch nicht große Abweichungen hat. Zudem finde ich , dass sie optisch auch ein Schmuckstück ist. Kannst dir ja mal anschauen, ob das was für dich wäre. LG
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hast du dich schon für eine SporT Uhr entschlossen ?
    Ich weiß ja, dass man beim Sport immer wieder Möglichkeiten hat welche einem den Sport auch erleichtern.
    Hatte zum Beispiel recht schön Uhren gefunden, wie hier; die verkaufen auch Zubehör für Uhren.

    Da kann man also auf jeden Fall sich schlau machen und etwas genauere informationen finden können.

    Ich trage sehr gerne Schmuck als auch Zubehör, meistens kaufe ich das alles im interne weil ich selber keine Zeit habe von Laden zu Laden zu Latschen.

    Aber ich sage wieder wieder mal; dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und da auch super vergleichen kann.
  4. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hi,
    ich habe meiner Frau eine tolle Sport Uhr von Adidas bestellt, und zwar hier bei https://www.misswatch.de/silberne-damenuhren.
    Es ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, und ich hoffe mal, sie freut sich darüber :)
    Grüße
  5. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Ich habe mir letztens noch auf www.ms-sportversand.de neue Sportklamotten gekauft und ich glaube ich habe dort auch ähnlich beschriebene Uhren gesehen!
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2019

Diese Seite empfehlen