Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von florida, 10 September 2008.

  1. Triply-B

    Triply-B Gilly Hicks

    Lyon ist ja in den meisten Foren schon fast ein "Forumspick" kann mich für ne Siegwette für kein Team entscheiden :shock:

    Daher für mich heute nur Bayern - Lyon Over 2,5 8)

    Bayern Abwehr hat mir die letzte Zeit nicht gefallen und nach den letzten Spielen werden die dahheim sicher einen Gang zulegen.
    Je nachdem wie Bayern heute klar kommen sollte Lyon auch das ein oder andere Tor machen
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    mein Tipp:
    Aalborg:Manu 2
    Villarreal: Celtic: 1
    Florenz: Bukarest Handicap 0:1 Tip 1
    Bayern: Lyon Tip: Bayern verliert nicht
    Eisatz 20 €
    Gewinn 104,30 €
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ..es hing mal wieder nur an einem Tipp... Florenz war wohl doch nicht so der Bringer @ Florida
    Naja egal dafür habe ich im Schweizer Fernsehen ein schönes Bayern Spiel gesehen
  4. florida

    florida Gilly Hicks

    ja hat mich auch gewundert, dass die nicht mal ein tor geschossen haben. juve genauso, gg bate borisov!!!! :?

    na ja morgen is auch noch ein tag :)
  5. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    willst du da schon wieder spielen? Kauf dir lieber ein Tee von Abercrombie & Fitch für das Geld :lol:
  6. florida

    florida Gilly Hicks

    nee die tees sind derzeit so schlecht, dann schmeiss ich das geld lieber irgendein wettanbieter in den rachen :D
  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    gebe es lieber mir :lol:
  8. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Mein Mini-Tipp für heute Abend:

    • CFR Cluj - FC Chelsea [Halbzeit-/Endstand] 1.90[/*:m:3gs253qk]
    • Schachtjor Donezk - FC Barcelona [Halbzeit-/Endstand] 2.80[/*:m:3gs253qk]
    • Inter Mailand - Werder Bremen [Ergebnis] 1.50[/*:m:3gs253qk]

    Gesamtquote: 7.98 EUR
    Einsatz pro Wette: 15 EUR
    Gewinnchance: 119.70 EUR
  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    da lagst du leider total daneben. :shock:
  10. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Streu mir ruhig noch Salz in die Wunde :? 3 Tipps - Null Treffer, das musst du mir erst mal nachmachen :lol:
  11. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    nein ich leide doch mit dir! aber das Bremen einen Punkt holt, hätte ich auch niemals gedacht! Fast wäre in letzter Sekunde sogar noch ein Sieg drin gewesen...
  12. florida

    florida Gilly Hicks

    zum glück habe ich gestern nicht getippt. wäre auch in die hose gegangen (chelsea,inter). uefa cup habe ich heute garnicht angeguckt, aber die favoriten sind ja eh alle durch und die restlichen spiele sind eh "unausprechlich" vs. "who the fu**" :D
  13. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich glaube eh, dass es einfacher ist Bundesliga zu tippen. Da weiß man auch eher wer spielt und wer derzeit gut in Form ist
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich glaub eher, dass es besser ist, gar nicht zu tippen und sein geld anderweitig zu verwenden :lol:
    man kann rein gar nix selber beeinflußen. ist doch wie beim roulette ... da spende ich lieber mein geld, als es der russischen mafia oder etwaigen anderen ominösen vereinen in den rachen zu werfen.
  15. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    da gebe ich dir vollkommen recht! Wenn ich es mache dann recht selten, letzlich legt man eh drauf! Ist wie beim Lotto, nur da hat man halt im Gegensatz zu Sportwetten die Chance so richtig fett abzuräumen!
  16. florida

    florida Gilly Hicks

    04.10.2008 15:30
    Bayer Leverkusen - Hertha BSC 3-Weg - Ergebnis Bayer Leverkusen ? 1.57
    04.10.2008 15:30
    FC Bayern München - VfL Bochum 3-Weg - Ergebnis FC Bayern München ? 1.20
    04.10.2008 15:30
    TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 3-Weg - Ergebnis TSG Hoffenheim ? 1.55
    04.10.2008 18:00
    Lazio - Lecce 3-Weg - Ergebnis Lazio ? 1.40
    04.10.2008 18:30
    Blackburn Rovers - Manchester United 3-Weg - Ergebnis Manchester United ? 1.55

    Einsatz pro Wette 10.00 EUR
    ewinnchance 63.37 EUR

    04.10.2008 15:30
    VfB Stuttgart - Werder Bremen Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.35
    04.10.2008 20:45
    Heracles Almelo - Roda JC Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.55
    04.10.2008 22:00
    FC Barcelona - Atletico Madrid Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.65
    04.10.2008 15:30
    Bayer Leverkusen - Hertha BSC Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.60
    04.10.2008 18:00
    Sturm Graz - SK Austria Kärnten Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.70


    Einsatz pro Wette 10.00 EUR
    Gewinnchance 93.91 EUR
  17. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Dabin ich mal gespannt Florida, ob du dieses mal Glück hast! Drück dir die Daumen!!!
  18. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Puh das war leider wieder nichts Florida! :( Überleg dirs echt langsam mit der Wetterei!
  19. florida

    florida Gilly Hicks

    hehe keine sorge, das tut mir nicht wirklich weh. :)
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dann hast du wohl den selben Beruf wie Brit. :lol:

    Bis auf den Bochum-Tipp hat sich das ganz gut angehört... aber diesmal hat auch Leverkusen gepatzt...
  21. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Montag:

    20:30 RC Lens - EA Guingamp 1
    20:30 England (U19) - Serbien (U19) 1
    20:30 Nordirland (U19) - Albanien (U19) 1

    5.00 x 3.70 = 18,50 €
    --------------------------------

    Mittwoch:

    17:30 Tschechien - Slowenien 1
    19:30 Malta - Ungarn 1
    20:15 Bosnien und Herzegowina - Armenien 1
    20:15 Kroatien - Andorra 1 HC 0:2
    20:30 Griechenland - Schweiz 1
    20:45 Deutschland - Wales 1 HC 0:1

    5.00 x 7.97 = 39,83 €

    --------------------------------

    Mittwoch:

    11:30 Australien - Katar 1
    13:00 Südkorea - Vereinigte Arabische Emirate 1
    20:15 Bosnien und Herzegowina - Armenien 1 HC 0:1
    20:30 Weißrussland - England 2
    20:30 Estland - Türkei 2
    21:45 Portugal - Albanien 1
    23:10 Paraguay - Peru 1

    8.76 x 11.72 = 102,69 €
  22. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Oh ich glaube das Spiel wird nicht ganz so einfach. Gegen Wales tat sich die Elf schon immer schwer. Die stehen bestimmt nur hinten drinnen und verteidigen...
  23. florida

    florida Gilly Hicks

    MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 (3-Weg - Ergebnis) MSV Duisburg ?
    ZSKA Moskau - Amkar Perm (3-Weg - Ergebnis) ZSKA Moskau ?
    De Graafschap - AZ Alkmaar (3-Weg - Ergebnis) AZ Alkmaar ?
    AC Milan - Sampdoria (3-Weg - Ergebnis) AC Milan ?
    Valencia - Numancia (3-Weg - Ergebnis) Valencia ?
    Athletic Bilbao - FC Barcelona (3-Weg - Ergebnis) FC Barcelona ?

    Einsatz pro Wette 10.00 EUR
    Gewinnchance 82.56 EUR


    FC Augsburg - FC St. Pauli Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.55
    Willem II Tilburg - Feyenoord Rotterdam Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.50
    SV Wehen Wiesbaden - FSV Frankfurt Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.60
    Hull City - West Ham United Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.68
    Hansa Rostock - TuS Koblenz Erzielen beide Teams ein Tor? Ja ? 1.68

    Einsatz pro Wette 10.00 EUR
    Gewinnchance 104.99 EUR

    NUR DER MSV!!!!
  24. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Mir hat Bursaspor nen Tipp versaut.. :( so ein Mist.
  25. florida

    florida Gilly Hicks

    hab die obere wette tatsächlich gewonnen. dazu noch bayern+msv siegreich. gutes fussball weekend! :D
  26. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Hey Glückwunsch! Aber für den FC B Sieg gratuliere ich nicht! Ich war im Stadion... Sorry das ist echt eine Gurkentruppe im Gegensatz zu letztem Jahr!
  27. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... und das, obwohl es so gut wie die gleiche Truppe ist... Naja, ich schau mir das am kommenden Samstag trotzdem mal im Stadion an...
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gleiche Truppe, anderer Trainer. ;)
  29. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Meiner Meinung nach lag das nur an den Buddha´s auf dem Dach... :lol:
  30. florida

    florida Gilly Hicks

    Da auf der arbeit nix los ist, hier mal meine Gedanken zu diesem CL Spieltag.

    Zenith - Bate Borisov
    Zenith hat mich in den ersten beiden Spielen überzeugt, aber sie hatten viel Pech und einfach sehr starke gegner. In der Liga läufts und Topspieler Arshavin ist auch in einer guten Form. Borisov hat gegen Juve gezeigt, dass sie nicht umsonst in der CL sind. Aber auswärts gegen die Russen wird es nicht zu einem Sieg reichen. TIPP ZENITH evtl. sogar mit Handicap


    Manchester - Celtic
    Eigentlich eine klare Angelegenheit. ManU gut in Form. Ronaldo ist im Kommen und Rooney ist in guter Form. Celtic auswärts immer schon eine Katastrophe und im Old Trafford wird auch diesmal nix zu holen sein.
    TIPP ManU auch hier evtl mit HC

    Villareal- Aalborg
    Auch hier wieder eine klare Sache. Villareal in guter Form auch wenn sie am Wochenende nur 0-0 gespielt haben. Habe aber gestern ne Zusammenfassung vom Spiel gesehen; sie waren klar überlegen und hätten gewinnen müssen. Das Stürmerstar Nihat fehlt, merkt man an der Chancenverwertung schon, aber gg Aalborg muss es reichen.
    TIPP Villareal ohne HC


    Bayern - Florenz
    Tja meine Bayern :? :) Ein sehr schwieriges Spiel zum Wetten. Zu den Fakten: Bayern nicht in guter Form. Der Sieg am Wochenende kann aber einen Schub geben. Klinsmann setzt auf die Hitzfeld Taktik, mit ner flachen 4 im Mittelfeld. Ribery kommt immer besser in Schwung, ist aber noch nich bei 100%. Toni ist angeschlagen aber natürlich doppelt motiviert.
    Florenz ist in sehr guter Form, speziell Nationalspieler Gilardino. Man hat schon gegen Lyon gesehen, was Florenz auch auswärts leisten kann. Das italienische Mannschaften defensiv stark sind muss man nicht nochmal extra erwähnen. Ich glaube es wird ein Spiel welches beide nicht verlieren möchten auch wenn Bayern zu Hause unter größeren Druck steht.
    TIPP Sieg/Unentschieden auf Bayern


    Steaua - Lyon
    Ein entscheidendes Spiel für die bisher sieglosen Mannschaften. Lyon ist natürlich die bessere Mannschaft, hat aber bisher in der Saison kleine Probleme, trotz der Tabellenführung. Aus den letzten beiden Spielen gab es nur einen Punkt. Steaua hat gg Florenz ne gute Leistung abgeliefert. Auch gegen Bayern waren sie nicht die schlechtere Mannschaft. Ich denke aber, dass Lyon nicht verlieren wird.
    TIPP Sieg Unentschieden Lyon

    FC Porto - Kiew
    Vom Papier her vielleicht ein leichtes Spiel, aber Kiew halte ich für eine durchaus starke Mannschaft. Porto hat wie jedes Jahr eine sehr gute Mannschaft, speziell zuhuase sind sie extrem stark. Kiew hat bisher 2 Unentschieden geholt. Gegen den Gruppenfavoriten Arsenal London hätten sie aber gewinnen müssen. Ich denke aber trotzdem, dass Porto sich durchsetzen wird.
    TIPP Sieg Porto (evtl absichern mit sieg/unentschieden)

    Fenerbahce - Arsenal
    Die Türken sind zur Zeit in schlechter Form. Aragones steht gewaltig unter Druck. Das Spiel am Wochenende haben sie aber wohl gewonnen, sogar in der letzte Minute. Das kann natürlich eine Wende sein. Aber gegen Arsenal ist normalerweise kein Sieg drin, nicht einmal zuhause wo sie letzte Saison überragend waren. Arsenal ist in guter Form . Sie gewannen gegen Everton überzeuigend mit 3:1.
    TIPP Sieg Unentschieden Arsenal


    Juventus-Real
    Ja ein Duell zweier großer Teams. Im Moment spricht die Form aber klar für die Madrilenen. Juventus derzeit in einer handfesten Krise und Real hat die Klasse und auch das Glück auf seiner Seite. Das Spiel gegen Stadtrivalen Atletico war das beste Beispiel dafür. Ich würde aber mich aber davor hüten jetzt nur auf Real zu tippen, gerade bei solchen Duellen ist die Form zu vernachlässigen.
    ----- für mich nicht tippbar

    so jez muss i aber wieder arbeiten :D

Diese Seite empfehlen