Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von florida, 10 September 2008.

  1. florida

    florida Gilly Hicks

    2:0 :woot:

    Glückwunsch!!!!!


    und ich bin auch nich unglücklich. der msv hat meine wette kaputt gemacht, aber das ist völlig okay. der msv darf das :biggrin:

    NUR DER MSV!
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Danke, knappe 90 € gewonnen. Kann ich gut gebrauchen! Morgen gehts nach Thailand in Urlaub :biggrin:
  3. florida

    florida Gilly Hicks

    und du weisst ja wem du es zu verdanken hast.... meinen anteil kannst du mir gerne nach dem urlaub geben :biggrin: :lol:
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    naja gewettet habe ich noch selbst, du hast mich nur dazu verführt! :alien: Trotzdem Danke!!!
  5. lucho

    lucho Gilly Hicks

    -> Total falsch, beide Spiele gingen daneben.


    -> Scunthorpe trifft erst in der Verlängerung, somit der Schein auch ungültig.


    -> Hoffenheim ist durch, fehlt für morgen noch Wolfsburg.


    -> Alles richtig.


    -> Schade! Gäbe es im Spiel Peterborough und Newcastle noch irgendein ein Tor, wäre sie durchgegangen, also an einem Tor gescheitert.


    -> Richtig.

    -> Richtig.

    -> In der 88. Minute kam der Ausgleich für Ahlen, insofern der Schein hinüber.

    -> Richtig.

    -> Unglaublich! So viele Chancen gehabt und einfach nicht verwertet, dann gingen ihnen die Puste aus und die Niederlage folgte - zurecht.

    -> Verlief heute also sehr sehr unglücklich, scheiterte meist an einem Tor je Spiel. Eingesetzt wurden insgesamt 375,00, zurückkamen 378,75. Falls Wolfsburg morgen gewinnen sollte, kämen noch 107,50 dazu.
    Derzeit ein Nettogewinn von schwachen 3.75, der morgen auf 111.25 steigen kann.
  6. lucho

    lucho Gilly Hicks

    Wenn man langfristig Gewinne erzielen möchte, kommt man um Einzelspiele nicht herum. Der Einsatz ist dabei nicht so entscheidend, prozentual ist bleibt es ja gleich - egal ob hoher oder niedriger Einsatz. Habe seiner Zeit auch mit Kombiwetten begonnen, ab und zu gewonnen, meist scheiterte es allerdings an einem Spiel - wie auch heute. Insofern habe ich umgesattelt und muss einzelnen Spielen nicht nachtrauern, wenn sie mal wieder eine Kombiwette zerschossen haben.

    Dennoch fahre ich durch die Einzelwetten regelmäßig Gewinne ein und kann Tage wie diesen - gerade einmal 3.75 Gewinn gemacht - gut wegstecken. Meine Bilanz für die circa dreieinhalb Wochen sind bei pi mal Daumen 2000 Euro.

    Würde daher jeden empfehlen auf Einzelwetten zu tippen, dadurch gibts die Gewinne - natürlich gelingt die eine oder andere Kombi auch mal, ist allerdings nicht der Regelfall.
  7. florida

    florida Gilly Hicks

    ich werd es heute evtl. mal ausprobieren. so viel du werde ich aber nich einsetzen.
    ist es richtig, dass ich erst quoten ab 1.7 oder so spielen sollte bei einzelwetten?
  8. lucho

    lucho Gilly Hicks

    Naja soviel habe ich anfangs auch nicht gesetzt. Mit 5-10 Euro je Spiel begonnen gehabt, nun teile ich es mir so ein, dass ich Spiele unter der Woche mit max. 50 anspiele, und Wochenendsspiele mit max. 100, denn Spiele unter der Woche, also Pokalspiele sind ja meist unberechenbarer als jene Wochenendsspiele.

    Quoten unter 1.6 fasse ich nur ungern, es sei denn ich sehe, dass bspw. ein Spiel eine Quote von 1.5 hat, die aber wirklich fast schon geschenkt ist, dann nehm ich sie mit. Aber so Spiele à la Real Madrid mit einer Quote von 1.20 oder so fasse ich nicht an, auch wenn Real Madrid dann gewinnt, ist die Quote weniger attraktiv.

    Für heute habe ich nicht allzu reizende Spiele gesichtet, meine Wahl fällt dann wohl aber auf:

    • Metz - Valenciennes: 2; 2.65
    Valenciennes einfach die stärkere Mannschaft, finde die Quote zu überzogen.

    • Boulogne - Paris S.G.: 2; 1.85
    Paris sehr gut drauf, auch wenn Stürmer Mevlüt Erdinc ausfällt, sollte der PSG gewinnen.

    • Atletico - Almeria: 1; 1.40
    Die Quote 1.40 ist eigtl. zu niedrig, als dass man es anspielen sollte, aber Atletico muss nun einfach gewinnen, spielen zu Hause, daher denke ich, die Quote ist geschenkt.

    • Xerez - Deportivo: 2; 2.25
    Deportivo klarer Favorit, die Quote viel zu überzogen, muss man mitnehmen.

    • Espanyol - Malaga: 1; 1.85
    Ein etwas gewagterer Tipp, Malaga keine Gurkentruppe, hingegen Espanyol gut drauf - könnte auch gut und gerne mit einem Remis enden.

    Ansonsten beim holländischen Cup heute: ich spiele alle Spiele mit über "2.5 Tore" und "beide Treffen" an, in den meisten Fällen dürfte sogar beides durchgehen. Natürlich werden einige falsch sein, aber in Holland wird gespielt wie in der C-Jugend, daher sollte es Gewinne geben.
  9. StarEye

    StarEye Gilly Hicks

    falls ihr ernsthaft gewinne mit sportwetten machen wollt, solltet ihr auch die quoten verschiedener buchmacher miteinander vergleichen. ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand durch sportwetten bei einem traditionellen anbieter wirklich längerfristig geld verdienen kann mit (kombiwetten sowieso nicht).

    bei sportwettenbörsen ( http://www.betfair.com ) sieht das dann komplett anders aus. ich kann euch nur empfehlen, solche börsen genauer anzuschauen, falls ihr euch ernsthaft mit sportwetten beschäftigen wollt.
  10. lucho

    lucho Gilly Hicks

    Sicherlich.

    Ich selber bin bei bwin, die mitunter die "schlechtesten" Quoten haben. Allerdings zählt hier die einfache Bedienung, die problemlose Auszahlung - erhalte mein Geld am Folgetag der Auszahlung, und natürlich auch das vielfältige Wettangebot.

    Tendiere allerdings allmählich auch den Anbieter zu wechseln, da diese mitunter auch immer seriöser geworden sind.

    Empfehlen würde ich hier bet365.com und Pinnacle, wobei letzterer was die Quoten angeht quasi Marktführer ist.
  11. StarEye

    StarEye Gilly Hicks

    bei einzelwetten wirst du quotentechnisch nicht um betfair herumkommen. ausserdem ist der einsatz bei den traditionellen bookies wie bwin doch sehr stark limitiert. falls du auch live wetten willst (wetten während das spiel läuft), gibt es sowieso nichts vergleichbares zu betfair.
  12. lucho

    lucho Gilly Hicks

    Ja, betfair ist in der Tat nicht schlecht, allerdings hat Pinnacle sogar noch bessere Quoten, wenn auch minimal.

    Livewetten gibts ja bei bwin auch, spiele ich allerdings nur im Notfall oder bei Tenniswetten. Ob der Einsatz so stark limitiert ist, kann ich nicht beurteilen. Tippe idR. von 50-100 pro Spiel hatte bislang keine Probleme mit bwin, außer dass andere eben bessere Quoten hatten. Werde allerdings demnächst auf bet365 umsteigen, welche mir am meisten zusagen.
  13. florida

    florida Gilly Hicks

    konnte mich heute noch nicht zu den einzelwetten durchringen. war nix interessantes dabei. aber kombis habe ich natürlich.


    23.09.2009 20:45 Preston North End - Tottenham Hotspur 3-Weg - Ergebnis Tottenham Hotspur ? 1.50
    23.09.2009 21:00 Manchester City - Fulham FC 3-Weg - Ergebnis Manchester City ? 1.30
    23.09.2009 21:00 Manchester United - Wolverhampton Wanderers 3-Weg - Ergebnis Manchester United ? 1.20
    23.09.2009 20:45 FC Chelsea - Queens Park Rangers 3-Weg - Ergebnis FC Chelsea ? 1.15
    23.09.2009 20:45 Aston Villa - Cardiff City 3-Weg - Ergebnis Aston Villa ? 1.35


    Einsatz pro Wette: 15.00 EUR
    Gewinnchance: 54.49 EUR



    23.09.2009 19:00 FC Augsburg - SC Freiburg Doppelte Chance X oder SC Freiburg ? 1.39
    23.09.2009 20:30 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen Doppelte Chance X oder Bayer Leverkusen ? 1.19
    23.09.2009 20:30 1. FC Köln - VfL Wolfsburg Doppelte Chance X oder VfL Wolfsburg ? 1.21
    23.09.2009 20:30 VfB Lübeck - VfB Stuttgart 3-Weg - Ergebnis VfB Stuttgart ? 1.25
    23.09.2009 20:30 VfL Osnabrück - Hamburger SV 3-Weg - Ergebnis Hamburger SV ? 1.25


    Einsatz pro Wette: 20.00 EUR
    Gewinnchance: 62.55 EUR


    23.09.2009 19:00 Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 3-Weg - Ergebnis Eintracht Frankfurt ? 1.55
    23.09.2009 19:00 Werder Bremen - FC St. Pauli 3-Weg - Ergebnis Werder Bremen ? 1.35
    23.09.2009 19:45 FC Basel - FC St. Gallen 3-Weg - Ergebnis FC Basel ? 1.40
    23.09.2009 20:00 Atletico Madrid - UD Almeria 3-Weg - Ergebnis Atletico Madrid ? 1.40
    23.09.2009 20:45 Inter Mailand - SSC Napoli 3-Weg - Ergebnis Inter Mailand ? 1.35

    Einsatz pro Wette: 10.00 EUR
    Gewinnchance: 55.37 EUR
  14. lucho

    lucho Gilly Hicks

    Hatte zwar nicht vor heute viel zu tippen, habe dann allerdings doch so einiges getippt. Hier die Abrechnung vom heutigen Spieltag:


    Richtig getippt


    • 1860 München - Hertha BSC: X -> 3.25
      Preston - Tottenham: 2 -> 1.50
      AEK - Olympiakos: 2 -> 2.40
      Palermo - Roma: 1X -> 1.44
      Palermo - Roma: X -> 3.25
      Udinese - Milan: under 2.5 -> 1.90
      Siena - Chievo: 1X -> 1.33
      Espanyol - Malaga: 1 -> 1.85
      Xerez - Deportivo: 2 -> 2.25
      Boulogne - Paris St. Germain: 2 -> 1.85
      St. Etienne - Nice: 1 -> 1.85
      Queen of the South - Rangers: 2 -> 1.25
      Falkirk - Celtic: 2 -> 1.36
      Hearts - Dunfermline: 1 -> 1.35
      Basel - St. Gallen: 1 -> 1.40
      Orlando Pirates - Platinum Stars: 1 -> 1.40


    Falsch getippt


    • 1860 München - Hertha BSC: under 2.5 -> 1.80
      Bari - Cagliari: X -> 3.10
      Fiorentina - Sampdoria: X2 -> 1.63
      Inter Mailand - Napoli: under 2.5 -> 1.95
      Atletico - Almeria: 1 -> 1.40
      Tenerife - Bilbao: 2 -> 2.45
      Metz - Valenciennes: 2 -> 2.65


    Gesamteinsatz: 920.00
    Gesamterlös: 1185.20
    Nettogewinn: 265.20


    Sicherlich hätte das eine oder andere Spiel besser laufen können, allerdings bin ich insgesamt dann doch recht zufrieden.
  15. ceekay

    ceekay est. 2004

    Sorry, dass ich den alten Thread hochole. Aber, da wir einen neuen "Wettgott" im Forum haben, interessiert es mich, worauf Murmeltier94 sein Taschengeld platziert :icon mrgreen:.
  16. bsf

    bsf est. 2004

    3. Halbzeit - Ultraz Deluxe vs. Die Pyrobomber: wer verteilt mehr Lowkicks ...
    king-jeans und funnydave gefällt das.
  17. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

  18. Cvija

    Cvija Guest

    Das ist dann genau mein Thema ;)
    Bin auch begeisterter Sportwetten -fan! Und, ich muss sagen das es bei mir schon ganz gut läuft, kann mich nicht beklagen.
    Ich wette dann meist bei Campeonbet! Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Wettanbieter aus vielen Gründen und einer davon ist dann auch der, das man da u. a. auch Bonus ohne Einzahlung bekommt bzw. dann auch Gratiswetten! Hier auf https://www.sportwettenfuchs.com/wettbonus/ohne-einzahlung/ findet man dann weiteren Infos dazu!

    Im Gegensatz zu vielen finde ich Sportwetten nicht schlimm!
    Man muss sich einfach nur eine Grenze setzen ;)
  19. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Tippinsider ist gut für Fußballtipps.
  20. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Ich wette auch gerne ...
    Dies ist meiner Meinung nach die beste und schnellste Art an Geld zu kommen!
    Kann ich echt nur empfehlen... und, es ist dann auch nicht schwer richtig zu tippen!
    Mit etwas Wissen, ein wenig Glück und eventuell einer Strategie, klappt es wunderbar!

    Mein Favorit unter den vielen Wettanbietern ist dieser https://www.wettbonus360.com/betvictor-erfahrungen/ !
    Empfehlenswert durchaus. Für den Fall das einer mal sein Glück versuchen möchte ;)

Diese Seite empfehlen