Spring Break 2007--Wo ist was los???

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von NY1892, 22 Juni 2006.

?

Spring Break Destination 2007

  1. Cancun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Acapulco

    84,6%
  3. Panama City Beach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. South Padre/ Texas

    15,4%
  1. NY1892

    NY1892 Gilly Hicks

    Servus. Ich war dieses Jahr im März in Daytona Beach. Und da die keine offizielle Spring Break Stadt mehr sind, ist da nichts mehr los!!
    Da gibt es zwei Bars und zwei Diskotheken. Das wars. Der Strand war leer und die Mädels meist unter 18 Jahren. Also Daytona ist zu 100% tot.
    Danach waren wir in Miami. Da geht die Post ab. Aber eben kein typischer Spring Break. Mit Niveau eben. Dem entsprechend sind die Preise für Alkohol und Eintritte sehr hoch.
    Die Ammis haben uns Panama City oder Cancun fürs nächste Jahr empfohlen. Was denkt ihr??!!
  2. moose

    moose Gilly Hicks

    Hi,

    Cancun ist auf jeden Fall geil. Die Kids und Twens aus South California gehen gerne nach Cabo de San Lucas.
    Von meiner Ausbildung in Phoenix, AZ weiss ich dass in Lake Havasu City auch jede Menge los ist.
    Also have fun!
    Gruss Moose :lol:
  3. NY1892

    NY1892 Gilly Hicks

    SB Puerto Rico

    Hallo ich nochmal,

    hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Spring Break in Puerto Rico??
  4. Robin

    Robin Gilly Hicks

    Ich hab nochmal ne allgemeine Frage zum Spring Break- wieso in aller welt wollen da immer wieder nicht auf dem amerikanischen kontinent lebende menschen hin?
    gut, wenn man in den usa sowieso vor ort ist, würde sich das eventuell anbieten (auch wenn ich das nicht machen würde...) aber sonst gibt es doch mindestens genauso gute partys hier in europa! 8) und die sind nicht immer nur "assi" und mit knallhartem besaufen :wink:
  5. NY1892

    NY1892 Gilly Hicks

    Partys sind in den USA viel lockerer als in Dtl./Europa. Man kann sich mit netten Leuten(männl. UND weibl.) viel ungezwungener unterhalten. Und es wird auch nicht mehr als in Deutschland gesoffen. Es gibt immer einige, die es übertreiben. Aber die gibt es überall.
    Warum fahren manche Leute nach Mallorca zum feiern? Wäre ja dann genau das selbe.
    Außerdem: wenn ich rüberfliege, dann nicht ausschließlich zum spring break. Das wäre sinnlos. Sich in Ruhe die USA angucken und dann einige Tage Abstecher zum Spring Break. Aber wie gesagt ist Ansichtssache.
  6. Robin

    Robin Gilly Hicks

    Nach Mallorca fliegen die Leute wegen dem Wetter würd ich sagen 8)

    aber gut, wenn man sowieso in die usa fliegt, kann man da ja ruhig hin, trotzdem bin ich der ansicht, dass die partys in europa von den spring break partys nicht getoppt werden können, denn wenn man in die richtigen clubs oder länder fährt, findet man auch hier sehr nette leute...

    aber ist ja jetzt auch egal, ich will hier schließlich niemandem irgendwas ausreden, ist ja immer noch alles ansichtssache (-:
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hi,

    von den meisten plätzen kann ich dir nichts sagen. In Cancun soll ja aufjedenfall die Post abgehen, das hab ich zum einen von den amis gehört die ich so kenne, zum anderen ist da wohl Partymässig immer was los. Als ich das letzte mal drüben war lief auf MTV immer ne Sendung die direkt aus Cancun moderiert wurde, so ein Sommer dingens...

    Padre Island kann ich aufjedenfall empfehlen, da war ich schon. Zuerst haben wir dort gezeltet, direkt am Strand !!!, aber absolut mit Erlaubnis. Ein teil der Insel ist eine nationalpark, da kann man auch Zelten. Danach hatten wir uns noch für eine Woche ne absolut geile Bude gemietet. Unser Nachbar war deutscher, der wohnte seit 10 Jahren in den USA. Er meinte das am springbreak die Insel immer total überlaufen ist, da würde einiges gehen sagte er. Wir waren leider zu spät da, erst im Mai glaube ich.

    http://www.nps.gov/pais/
    http://www.corpuschristi-tx-cvb.org/
  8. TheFitchMaster

    TheFitchMaster Gilly Hicks

    Ich war letztes Jahr im März u.a. in Lake Havasu - da war gar nichts los!!!
    Das lag aber wohl am ungewöhnlich kaltem Wetter. Da sind die ganzen Leute mit dem Bot den Canyon 200 km weiter südlich gefahren....

    Nächstes Jahr geht's dann vielleicht nach Florida...
  9. NY1892

    NY1892 Gilly Hicks

    wir fahren nächste sjahr auch nach florida. nochmal nach miami und dann nochmal einen kurzen abstecher nach panama city beach! nur nicht nach Daytona!!!!!
  10. NY1892

    NY1892 Gilly Hicks

    Hallo Leute. Bin vom 8.-22. März in Florida. Ist noch jemand von euch da, zwecks Spring Break feiern. Meldet euch mal, vielleicht kann man sich ja mal treffen. Sind in Panama City Beach und dann in South Beach.
  11. siefi

    siefi Gilly Hicks

    Also man kanns mit dem Usafreundlichen auch übertreiben... Also ich würd nie im Leben wegen Spring Break rüberfahren, weil wir in Deutschland/Europa einfach besser fahren kann, da hier einfach net so ne brüde Einstellung zu Alk/Party is wie in den Staaten
  12. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Prüde Einstellung zu Alk/Party ???

    Hat denn noch keiner die "Girls gone Wild" Reihe gesehen ? Also allein deswegen würde ich auch zum Spring Break, war bis jetzt aber immer mit Freundin drüben.
  13. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    naja.. ne komische einstellung isses schon. seh ich auch so. einmal im jahr zu ner spring break destination und ne wochen nen üblen abstürz schieben... hrmm.
  14. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Bei uns war gestern in ner Disco Springbreak Party ich und meine Kollegen waren natürlich da :wink:
    Ja es war ein netter Abend mit viel Alk , Tanzen und Flirten :lol:
  15. NY1892

    NY1892 Gilly Hicks

    Wir sind seit ner Woche aus Panama City Beach zurück. Was da los war kann man in Worten nicht beschreiben!

Diese Seite empfehlen