Stammkunden Accounts gesperrt

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von holgisan, 14 November 2012.

  1. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Hallo,
    ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Sekte wieder Accounts ohne Grund sperrt.
    Ich bin jetzt seit 2003 Kunde bei Abercrombie.
    Habe früher aus den USA und jetzt regelmäßig im eu Store bestellt.

    Man kann sagen, dass ich alle zwei Monate etwas bestelle.

    Meine letzte Bestellung 900 Euro stand plötzlich auf "wird nicht versendet"
    Auf eine Anfrage warum, habe ich bis heute keine Antwiort erhalten, der Account meiner Freundin (gleiche Adresse ist ebenfalls gesperrt...hier auf Anfrage ebenfalls keine Antwort.

    Zeitgleich mit der Sperre hatte ich eine Reklamation von 3 Cardigans die am Bündchen total ausgeleiert sind. Habe einen 20 % off Gutschein erhalten, den ich hier in Deutschland nicht nutzen kann. Es hat 8 Mails gedauert bis die das kapiert haben. Mir ist dann kostenloser Versand für meine nächste Order angeboten worden....bei gesperrtem Account!!! Weitere Mail...dann können wir leider gar nicht helfen....

    Wie sieht das bei dem Verein mit 2 jahren Gewährleistung aus, da müßten die doch normalerweise zu kriegen sein. Die Gewährleistung ist ja gesetzlich festgelegt.

    Hatte auch vorher schon zweimal das Problem, dass zurückgesendete Ware nicht gescannt wurde und ich hinter meinem Geld hergerannt bin.

    Ich finde das schon unglaublich was die mit Stammkunden machen.

    Hatte noch jemand in letzter Zeit eine Account Sperrung?
    Ich wohne 50 KM von Düsseldorf, habe fast den Eindruck, dass die Online sperren um den Shopumsatz Ddorf anzukurbeln...

    Gruß
  2. CrombieB

    CrombieB established

    Ich bestelle da ebenfalls schon seit ein paar Jahren und das auch manchmal monatlich. Mein Account läuft und wurde auch vorher in den USA genutzt. Bestelle auch manchmal mit anderen zusammen, von daher kann es am hohen Betrag ja nicht liegen.
    Weiterhin wohne ich in Ddorf. Glaube nicht, dass da ein Zusammenhang ist.

    Mich wundert es aber auch und so behandelt man keine Stammkunden. Irgendnen Grund wird es schon haben. Ich unterstelle denen nicht pauschal eine Willkür, auch wenn manches bei denen so erscheint.
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ist schon viel Willkür und Unvermögen.
    Hab ne Jeans bestellt mit Overnight Versand, kam erst 5 Tage später, auf meine Beschwerde haben Sie mir für die nächste Bestellung kostenlosen Versand versprochen und naja, das Geld für die Jeans zurück überwiesen, soviel dazu... :)
  4. ceekay

    ceekay est. 2004

    Was kommt denn für eine Meldung bei einem gesperrten Account?
  5. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Jede Bestellung wird von denen auf "Wird nicht versendet" gesetzt
  6. Hm, wirklich ein Drama ungehanten Ausmasses, dagegen ist der 11.9 nichts.
    bsf, nicok und seba gefällt das.
  7. ceekay

    ceekay est. 2004

    Vielleicht liegt es an der KK?
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Liegt wohl eher an der Reklamation
    Unverschämt,die Topqualität in Frage zu stellen:icon evil:
    Das hasste jetzt davon,jetzt kriegste nix mehr:biggrin:
  9. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    wieso muss man so einen dummen, unnötigen Kommentar abgeben?
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schonmal was von Ironie gehört? ;)
  11. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ja klar,
    Aber Ironie liest man mittlerweile in jedem Theard. Und immer von den selben...
    Bin aber anscheinend der einzige den das nervt (vor allem bei Ernst gemeinten Fragen).
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ironie on,Ironie off,Ironie on, Ironie........................:icon rolleyes:

    Zwei Sachen kann man sich hier aussuchen,entweder zuviel und zuoft bestellt-------> du bist in deren Augen ein Händler
    Oder zu oft Reklamiert--------->nerviger Kunde,der schon zuoft "Wiedergutmachung" von Abercrombie & Fitch bekommen hat

    Hatten wir hier alles schon oft genug,und meist die selben Gründe
  13. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Gut, wenn das hier schon oft genug geklärt wurde nehm ich alles zurück...
    Nichts für ungut...
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ou man, manche sind hier wirklich fehl am Platz...
  15. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Einer steht direkt über mir...
  16. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Oh nee...in welche Richtung das hier wieder geht.....

    Ich kann mir auch nur vorstellen, dass die keinen Bock auf Reklamationen...war schon die zweite... und meine vielen Rückgaben hatten.
    ABER dann sollen die ihre Größen beibehalten und wenn ich 120 Euro für einen Cardigan zahle, dann will ich keine labbrigen Bündchen!!

    Ach ja, die Händlersache bei zu viel bestellen finde ich echt lustig.

    Ich kaufe hier auf der EU Seite zu überhöten Preisen (nicht Sale) und verkaufe die Sachen nach deren Meinung dann noch teurer weiter! An noch dümmere als uns, die wir eh schon zu viel zahlen? An wen soll man das weiterverkaufen??
  17. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    komisch, normalerweise sind die schon ziemlich kulant, zumindest bei mir bisher.
    Wegen 2 Reklamationen bei deinen vielen Bestellungen ist ja Quatsch!
    Vielleicht einfach an den falschen Bearbeiter geraten?
    Hatte auch mal einen telefonisch dran (AMI) wenn der vor mir gestanden wäre... gute Nacht, 1 Tag später ruft mich Kollegin an und entschuldigt sich, komischer Laden!
  18. Redstar

    Redstar est. 2004

    Auf der Abercrombie & Fitch Blacklist sind bestimmt schon viele hier mal gelandet, die haben etwas andere Vorstellungen von Umsatz machen und wenn Sie der Meinung sind das der Kunde zu viel gekauft hat, bekommt er nichts mehr, früher hieß das "cancelled" im Order Status. Jetzt kommen natürlich noch die Reklas dazu und solche Kunden braucht das Premium/Super/Über alles Label erst Recht nicht ;) Auch ein Grund warum ich dort schon lange nichts mehr kaufe...Scheiß Qualität/Style zu horrenden Preisen + totale Überheblichkeit gegenüber Kunden = Abercrombie & Fitch
  19. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    :wtf:
    super comment :thumbsup:
    und zu ironie: ganz klar, mach ich auch mal, aber hier besteht ja ein interesse von der community und das muss nicht so heruntergespielt werden. denn es gibt auch leute hier im board, die das interessiert!

    ich denke die werden dich als ungemütlichen kunden eingestuft haben. nen neuen account schon probiert?.
    den fall "accountsperre" hatte ich bisher auch noch nicht. aber gut zu wissen dass denen ihr willkürfilter noch gut funzt :angry:
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Bei den Fragen die hier durchschnittlich am Tag reinkommen, muss auch Ironie erlaubt sein. Da halte ich teils sogar ne digitale Latte auf den Kopf als Antwort gerechtfertigt. (nicht auf diesen Thread bezogen, generell). Gehirn einschalten vor dem Posten kann ja wohl noch eingefordert werden.

    Bezogen auf die Ironie, diese sollte auch kommen müssen wenn mal wieder die Fassade der so hochgeliebten Modemarke bröckelt. Den Geschäftsgebahren, Angefangen von der Art wie Vorstellungsrunden (-> für die zukünftigen Models: ich meine Interviews) gehandhabt werden (gänzlich ohne Infos wann/wie/wo und scheinbar auch nichts über die Läden/Firma direkt zu bekommen), weiter über stets sinkende Qualität mit höheren Preisen (von den Designs mal ganz zu schweigen) bis hin zu der ominösen Blacklist. Wer da den Laden noch weiter anbetet, dem ist ja wohl nichtmehr zu helfen.

    Die Blacklist läuft sicherlich auch nur über ein gewisses Raster, und das System sperrt automatisch wenn gewisse Kriterien erfüllt sind. Unabhängig davon ob du in den USA bestellt/von dort kommst, oder halt nen Europäer bist. Da wird sich keiner Gedanken gemacht haben, dass mit den EU-Preisen kein gewerblicher Handel mit Gewinn mehr möglich ist.
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sehe das wie FD. Finde die Frage/Aussage auch passend zur Community. Besser als "bin ich hübsch genug?". Und noch mal: wer nichts zum Thema beizutragen hat, der soll sich raushalten und den Bereich ignorieren. Genau so mache ich es mit dem "Abercrombie & Fitch München-Bereich". Der geht mir extrem aufn Keks.

    Edit: Damit dies nicht falsch rüberkommt, möchte ich anmerken, dass sich mein Post nicht auf die "Ironie-Sache" bezieht, sondern allgemein gehalten verstanden werden soll.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  22. ceekay

    ceekay est. 2004

    Wieso nimmst Du dir Deine Antwort nicht zu Herzen :tongue:.

    Du hast Moderatorenrechte, dann moderier doch. Wisch hier mal durch :).

    Soeren796 hat überreagiert und es eingesehen.

    Ironie ist ein stilistisches Mittel und gehört in einem Diskussionsforum dazu.
    Persönlich würden mir die Antworten der Prems fehlen, wenn man ihnen Ironie nicht zugesteht bei ihren jahrelangen Erfahrungen mit Abercrombie & Fitch.

    Sorry for OT. BTT.
    jakeburton und apde gefällt das.
  23. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Ironie ist für mich auch immer ok :)

    Ich habe meinen Post aber nicht mit geheule angefangen. "Die haben mich gesperrt, wie lebe ich jetzt weiter"
    Ich sehe deren Werbekonzept allerdings als völlig falsch an, die Marken liegen viel zu dicht bei einander.
    abercrombie-Kinder
    Hollister- Kinder und Kreischer
    Abercrombie- wird auch immer jünger...werbetechnisch.

    Die hätten Abercrombie mal mit erwachsenen Models aufziehen sollen, dann hätten die mit Ihrem Laden (optisch) und Ihren derzeitigen schlichten Klamotten ganz schön am Umsatz von Lauren und Hilfiger kratzen können.

    Aber drei Marken mit Abercrombie im high price Bereich für Kinder und angehende Jugendliche auszurichten ist Käse...da fehlt die Kaufkraft der erwachsenen Zielgruppe.

    Ebenfalls sollte man sich an Eu Recht halten, Rückgabefristen, Gewährleistung Erstattung von Porto usw...

    Ich kaufe mir da neutrale Hemden, Sweater in blau und grau, nen Mantel und auch ne Lederjacke.
    Meine Sachen sind grundsätzlich nur mit nem kleinen Elch versehen und das schon seit Jahren.
    Die Sachen haben eben genau meine Passform und stehen mir wirklich gut. Da ich ja auch schon lange dabei bin, weiß ich eben auch genau wann ich kaufen muss und dann ist deren Bekleidung/Preis halt ne runde Sache.

    Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass die eben sinnlos sperren! Ich kenne die ganzen Geschichten mit der Blacklist, bin ja auch schon ewig hier im Forum.
    Ich war Stammkunde, der bei andern Firmen warscheinlich schon das goldene Unterhemd überreicht bekommen hätte.

    Auf so eine Weise geht man eben als Firma in jedem Land mal den Bach runter....

    Vielleicht haben die mich auch gesperrt, weil ich 40 bin....Zielgruppen orientierte Bereinigung!:bounce: Das war Ironie!!
    FallenAngel, jakeburton, apde und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen