Staoplerservice

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zibbi, 15 Mai 2020.

1. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Hey Zusammen,
    kennt jemand von euch einen guten Staplerservice? Wir haben hier ein paar stehen, die sich mal jemand anschauen sollte, ich glaube auch, dass die wieder einen neuen TÜV brauchen, da alle Fahrzeuge schon einige Betriebsstunden aufweisen. Habt ihr da ein paar Adressen, wohin ich mich mal wenden kann?
    Grüße
  2. leene

leene Gilly Hicks

Ein kleiner Tipp von mir, wenn du einen Staplerservice suchst, dann solltest du einen nehmen, der den Sitz bei euch in der Nähe hat, sonst werden die Anfahrtskosten zu teuer. Dann kommt es auch darauf an, welche Stapler ihr habt und ob man das nicht über den Hersteller abwickeln kann. Bei uns damals im Lager, kam immer ein Service der jeweiligen Firma. Ich glaube aber auch, dass die Stapler damals geleast waren, ist bei euch ja anders oder?
  3. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Du kannst beim Gabelstapler Center richtig gute Gabelstapler kaufen oder auch mieten. Diesen Anbieter kannst du online finden und dich ausführlicher informieren. Zudem bietet er auch die Option an, ein gebrauchtes Fahrzeug zu kaufen. Meine Firma hat vor einigen Jahren dort neue Gabelstapler bestellt und was es die Qualität angeht, sind wir sehr zufrieden. Wir überlegen nun auch einige Elektrostapler anzuschaffen. Diese sind auch aus ökologischer Sicht eine gute Wahl. Wenn du also eine große Auswahl suchst, dann ist der genannte Anbieter auf jeden Fall die richtige Adresse.
    Grüße
  4. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Ein gutes Service gefunden?
  5. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Hast du schon einen passenden Anbieter gefunden?
  6. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Kommt darauf an, wo du wohnst. Glaube nicht, dass du einen Anbieter suchst, der 100 km von dir entfernt ist.

Diese Seite empfehlen