Status "Backordered"?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Tyga, 6 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Servus, hab vor 2 Wochen was im Sale bestellt, und via PayPal bezahlt. Ware kam auch an, nur im Paket hat ein Artikel gefehlt, in der Rechnung stand dann hinter dem Artikel "backordered", via PayPal habe ich den Artikel aber bezahlt. Auf der Rechnung steht aber nur der Betrag ohne den fehlenden Artikel!

    Die Frage ist jetzt, was ich machen soll. Hab seitdem nichts von Abercrombie & Fitch gehört, und würde einfach gern mal wissen, wie es weitergeht. Bekomme ich das Geld zurück, oder kommt die Ware irgendwann nochmal nach?! Is fast ne Woche her, dass das Paket kam. Habe auch mehrmals den Support angerufen, aber immer nur Bandansage.

    Ich wüsste einfach gerne, ob jmd. von euch schonmal Erfahrung mit solchen "backordered" Artikeln hatte. Ich mags einfach nicht, wenn sowas ewig lang ungeklärt is. Mir isses egal, ob der Artikel kommt, oder das Geld zurück - ich wills nur abgeschlossen haben...

    Mfg
    Tyga
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    2a8kq2q.gif

    Das sollte deine Frage beantworten.
    Puffi und slucky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen