Sterbegeldversicherung

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Cvija, 30 Juni 2021.

  1. Cvija

    Cvija Guest

    Hallo!
    Habt ihr schon mal über die Sterbegeldversicherung nachgedacht???
    Klar, ein sehr heikles Thema, über welches nicht gerne gesprochen wird. Nichtsdestotrotz sollte man sich darüber Gedanken machen, finde ich! Einfach, um die Angehörigen nicht mit einem Berg voll Schulden allein zu lassen. Aus diesem Grund ist eine Sterbegeldversicherung eine gute Möglichkeit um die groben und vor allem finanziellen Probleme möglichst gering zu halten. Was meint ihr? Schreibt, bin echt gespannt ...

    Ah und, da ich schon mal dabei bin, bei Interesse findet man dann alle weiteren, nötigen Infos im Web auf sterbegeldversicherung-testsieger.net!

    Einen schönen Tag!

Diese Seite empfehlen