Steuerberater für den online Modehandel?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von kleinerapfel, 5 April 2019.

  1. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ich habe vor einigen Monaten angefangen, Mode im Netz zu verkaufen.
    Ich verkaufe dabei auf Ebay, Facebook und ziehe auch Kunden aus Instagram.
    Ich arbeite aber noch Teilzeit in meinem alten Job, den ich auch nicht so schnell aufgeben werde, obwohl das mit dem Modehandel sehr gut läuft und viel Zeit frisst.
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Steuerberater, der auch gewerbliche Dinge bearbeiten kann und gleichzeitig als Arbeitnehmer.

    Gruss
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
  2. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Da braucht es auf jeden Fal einen Steuerberater.
    Ein Lohnsteuerhilfeverein darf keine selbstständigen beraten, auch wenn selbige nur nebenbei ein Gewerbe betreiben.
    Dazu kommen noch andere Dinge, wie Kosten, Service und persönlicher Kontakt.
    Ich kann dir den Steuerberater Zimmermann & Heizmann empfehlen.
    Das Erstgespräch ist kostenlos.
    Hier geht es zur Homepage, von dort aus kannst du Kontakt aufnehmen: https://stb-dus.de
  3. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Danke schön, hat mir sehr geholfen. :)

Diese Seite empfehlen