Stockpic von AF Hemd Bunt Checked

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von eiswasser, 12 März 2011.

  1. eiswasser

    eiswasser Gilly Hicks

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche Stockpic von diesem bunt kariertem Hemd von Abercrombie & Fitch . Gruß

    Anhänge:

  2. s00f

    s00f est. 2004

  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Was zum Teufelist das? :blerg: :lol:
  4. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hehe, auch mein erster gedanke. wird sicher bald zu ebay gehen oder???
    super arbeit von s00f!
  5. eiswasser

    eiswasser Gilly Hicks

    super arbeit ,danke! ja wird verkauft, mir ne nummer zu strange
  6. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Geniales Teil. :loveyou: Was für ne Größe?
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Absolut. :)

    Hey, lass dich hier aber wieder blicken!! Viel Glück beim Verkauf.
  8. eiswasser

    eiswasser Gilly Hicks

    Gr. M gekauft in Atlanta.

    Ja ich lass mich wieder blicken, hab noch einiges im Kleiderschrank :lol:
  9. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hemd in der bucht aufgetaucht
    viel glück beim verkauf!
  10. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Toller Benutzername! :censored:

    Aber ob das so clever ist, ein Stockpic für die Auktion zu verwenden?!
  11. Luegge

    Luegge est. 2004

    :lol: :lol: Name = made may day
  12. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    der is mir auch gleich aufgefallen, wundert mich bei dem shirt aber nicht weiter :winki:
    was soll er sonst für ein bild verwenden? irgendwie muss er die bieter schonend vorbereiten :lol: :lol: :lol:
    und ich hoffe, er guckt nicht nur einmal vorbei :coolsmile:
  13. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Na ein selbst gemachtes, nur halt kein Stockpic. Das geht nach hinten los!
  14. eiswasser

    eiswasser Gilly Hicks

    ey ihr atzen, wieso findet ihr denn mein mitgliedsname so witzig???? ich habe noch ein tshirt, wo ihr mir helfen musst: diesmal pinkes hollister

    Anhänge:

  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Bock auf Abmahnung bei Ebay, wa?! Und was heißt hier "Atzen"? Wir sind eine gepflegte Community. Diesen Begriff würde ich eher einem Ed Hardy-Forum zuordnen. :pull:
  16. eiswasser

    eiswasser Gilly Hicks

    wieso abmahnung, was möchte denn ebay abmahnen. geb mal abercrombie bei ebay ein und schaust dir dann an, wieviele mitglieder stockpics benutzt und ihre copyright reinsetzen per paint.
  17. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Dass es viele machen, heißt nicht, dass es erlaubt ist.
    Ist Dir die Tatsache, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, bekannt?

    Zur Erläuterung s. hier.
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Und "uns" nach nem Stockpic zu fragen, damit du bei Ebay Geld machst, find ich persönlich frech. :censored:

    Stell es doch stattdessen hier aufm Marktplatz zum Selbstkostenpreis ein. Da wirst du es sicher los und machst einem anderen eine Freude. So machst du keinen Verlust und der/die andere ist ein Tee reicher.
  19. ceekay

    ceekay est. 2004

    Die Kanzlei reibt sich schon genüsslich die Hände :mod:.

    Wäre doch eigentlich auch eine Option, wenn deren Praktikanten hier bei "gesucht & gefunden" helfen und schauen ob es dann in der Bucht aufschlägt :sarcastic:.
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Keine Panik, ebay mahnt dich nicht ab ;)
  21. eiswasser

    eiswasser Gilly Hicks

    hat jemand das stockpic. und nein es taucht nicht bei ebay auf
  22. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Allerdings steht in ebay "gekauft in NY"

    Was sollen wir jetzt glauben :confused:

Diese Seite empfehlen