Stockpics Hollister Jeans

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von zmie, 11 März 2010.

1. zmie

zmie Spitzname Teflon

Hey!

bräuchte zu folgendem sachverhalt wenn möglich ein wenig hilfe :)

also hab im hco-store in ffm nen paar jeans ergattern können, die ich aber aus faulheits- u. zeitgründen nicht extra anprobiert hab, sondern einfach drauf gehofft hab das es wie immer passt (zu dem preis war es mir das risiko wert :lol: )...jetzt ist mir das gute stück nun doch etwas zu lange und ich bin auf der suche nach dem stockpic...da die jeans ein item ausm store-cl war und ich die nich mehr auf der hco page finde (bzw. find ich ist es schwer die nem stockpic im i-net zuzuordnen, wenn man nur das original vor sich hat) wollte ich jetzt fragen, ob es ne möglichkeit gibt anhand der sku oder ähnlichem was auf dem artikel, tag, kassenbon steht die jeans einem stockpic zuzuordnen? über den stockpicdownloader würde das suchen und zuordnen ne ewigkeit dauern...vllt hat ja jemand ne lösung, dass wär echt ne feine sache :)

achso: zur info...war ne balboa classic straight in ner rinse-wash-ähnlichen wäschung, die demnächst hier aufn mp soll :winki:
  2. infinity

infinity Gilly Hicks

Steht auf dem Bon denn eine Item-Nummer drauf wie bei einer Rechnung aus dem Online-Store?
  3. zmie

zmie Spitzname Teflon

hm also hab mal nen pic vom kassenbon und dem tag gemacht:

hab leider keine hollister online-rechnung zum vergleich

Anhänge:

4. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Hey, habt ihr eine Lösung gefunden?
    Problem ist nämlich weiterhin aktuell :)
  5. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Holleo die Frage wurde vor über 2 Jahren gestellt :mstickle:
    Was willst du denn mit einem SP? Angesichts der aktuellen Lage würde ich lieber ein original Bild verwenden :)
  6. Puffi

Puffi est. 2004

...und um die Frage zu beantworten. Meines Wissens nach gibt es immer noch keine Möglichkeit vom Kassenbon auf das Stockpic zu schließen.
  7. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Andrea In 2 Jahre lang bestand das Problem ohne Lösung ;)

Mein Problem ist, dass ich von meinen Klamotten meistens die SKU ohne die ID vom Kassenbon habe, wenn ich aber das Stockpic dazu suche, brauche ich eine andere ID. Und wenn dein Kleidungsstück nicht mehr auf der Webseite ist, wird es schwierig, direkt zum gesuchten Stockpic und der damit verbunden ID zu kommen.

Beispiel:
    Sunset Cliff Kassenbon: 605366...
    Bild ID: 56630_09
  8. Puffi

Puffi est. 2004

Wie schon gesagt. Auf dem Kassenbon steht nur die SKU. Es gibt keine Möglichkeit darüber die Artikelnummer herauszufinden.
  9. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Holleo jaaa aaaaber ;) warum sind euch immer die Stockpics so wichtig? :unsure: Wozu braucht man die?
    Mit dem Einstellen der Bilder sollte man ja -wie einige User hier ja schon unlängst erfahren mussten- mehr als vorsichtig sein :hmmz:
  10. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Ich hab eine private Datenbank, und da kommen die Stockpics wesentlich besser als selbstgemachte.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister jeansstoff