Stromanbieter trotz Vertrag wechseln?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ariell, 31 Juli 2017.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hallo zusammen

    Ich bin erst seit 6 Monaten bei meinem jetzigen Stromanbieter und schon möchte ich zu einem anderen Umsteigen. Am Anfang war ich noch zufrieden, mittlerweile sind die Stromkosten aber so deutlich gestiegen, dass es mich richtig ärgert. Ist es aber möglich den Anbieter trotz laufendem Vertrages zu wechseln? Glaube mal gehört zu haben, dass man schon nach 6 Monaten den Stromanbieter wechseln kann, bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand von euch mehr darüber sagen?


    Danke!
    www.bestestromvergleich.de
  2. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Probieren geht über studieren.

Diese Seite empfehlen