Stromvergleich?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Pandalein, 13 August 2017.

  1. Pandalein

    Pandalein Gilly Hicks

    Einen wunderschönen guten morgen, ;)
    Bei mir steht ein Umzug im Raum da meine Partnerin und Ich beschlossen haben einen anderen weg zu gehen. Daher werde ich wieder in meinen Heimatort ziehen und benötige natürlich für meine neue Wohnung auch den passenden Stromanbieter. :) Die aktuelle Frage ist, auf was sollte ich da achten? Kennt sich jemand damit aus?
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Dann würde ich als aller erstes sagen tut mir leid für dich.
    Ich denke der schritt ist kein einfacher. Obwohl ich sagen muss das du vom schreiben her relativ gelassen rüber kamst.
    Einen passenden Stromanbieter zu finden ist tatsächlich nicht sonderlich einfach. Besonders die Sachen die man im Internet findet und gleichzeitig noch nen Tablet mit anbieten oder so. Habe dir aber mal hier https://www.strom-magazin.de/stromvergleich/ was heraus gesucht. Da kannst du eigene Preisvergleiche mal machen und dir den passenden Anbieter heraus suchen.
    Gleichzeitig gebe ich dir nie den Tipp zu den Örtlichen Stadtwerken zu gehen. Denn die sind immer am teuersten. :)
  3. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Ja das stimmt mit den Stadtwerken, das sind richtige Abzocker.

Diese Seite empfehlen