So habe beschlossen eine Gruppe im Studivz einzurichten für alle die ihre community auch nach außen vertreten wollen. Der Gruppennamelautet: anfcommunity
Bin nur bei SchülerVZ da ich ja noch kein Student bin! Sind auch andere bei SchülerVZ? Auf wunsch verschicke ich auch Einladungen!
Ich inzwischen ebenfalls. Dein Bild ist mir letztens übrings plötzlich von der Freundesliste einer Freundin entgegengesprungen. Lustig welche Verbindungen man da findet :D. Ich hoffe es stört die Herrn Stundenten nicht dass Schüler ihren Thread kapern :lol:
ihr solltet nicht vergessen, euch auch bei stayfriends.de einzutragen. mannomann, langsam glaub ich gar nichts mehr... :roll:
Chrischi Bin ebenso im SchuelerVZ zu finden! Schick mir pls au grad ne Einladung, dann add ich die andern über dich.. . Greetz
So habe mir jetzt einfach mal das Recht rausgenommen auch bei SchülerVZ dieselbe Gruppe wie im StudiVZ einzustellen ich hoffe mal niemand hat etwas dagegen!
Meinst du was das studivz ist? Abkürzung für Studiverzeichnis, ein Verzeichnis von Studenten im Internet, wo jeder Student sich seine eigene Seite (Profil) erstellen kann, mit Foto, Angaben zum Studiengang, Hobbys usw. Außerdem kann man Gruppen erstellen, in die die Studenten dann eintreten können, wie eben jetzt in die neue Gruppe "anfcommunity"!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Studivz
die Erfindung könnte von mir stammen.. machen die Kerle eigentlich Gewinn?? Glaub kaum, dass dies jemals out sein wird.. da jedes Jahr immer neue Studenten anfangen, wobei sich die anderen die vor einem Jahr angefangen haben etwas langweilen.. bzw. keine Zeit für sowas haben.. aber als schnelles message-board finde ich es ganz cool..
ich finds auch ziemlich cool, glaub der Erfinder macht schon ziemlich Asche, aber laut wkipedia hat er im Moment auch einige rechtliche Probleme, wei es leute gibt die die seite für rechte parolen und sexismus missbrauchen...naja, wenn man kohle scheffeln will hat man es eben nicht immer leicht!!! :D
Das mit dem Sexismus könnte schon stimmen.. sehe auch immer wieder neue Kontake die mich "gruscheln" :D.. ich schreibe den immer "zieh leine" :D oder einige wollten mich als Kontakt zufügen.. weiss nicht was die wollen.. Ja einige haben auch erotische Bilder drin.. oben ohne nur mit Händen bedeckt.. ich meine was soll das ganze?? Das gehört auch nicht dahin..