...ich hijacke mal brit's früheren thread, weil ich den sehr interessant gefunden hab... also weiter im text - traumhaft via thesartorialist
Meiner Meinung nach aber nur, wenn man selbst Maler ist und die Hose dadurch so aussieht Gekauft finde ich sowas nicht ganz so toll... Ansonsten sehr lässig! Was soll das am Arm sein? Tattoo oder Band?
Sieht mir eher nach nem Tattoo aus. Habe noch kein Band gesehen was man dort trägt. Ansonsten echt sehr lässig das Outfit.
Ich finde diesen nerdigen, etwas uncoolen Typ bei UP klasse. Endlich einer, der nicht auf Model und Hipster macht. Der Mann ist einfach wie er ist. Wie ich. :D
Den hatte ein Bekannter von mir mal in Goldfarben,25l/100km im E Gang,bei Sport mal eben 40l Ersatzteilpreise von dem Teil sind noch schlimmer Aber gut sah er aus
Ich finde den/die Vorgänger deutlich schöner. Das ist ein fieses Zuhälterauto, den in gold kaufen die doch bei Bang Boom Bang von diesen komischen Kirmes-Dänen (oder was sind das für Landsleute?), oder?
Pff...der gefällt mir auch nicht Der hier ist viel schöner, auf dem hat mein Dad soweit ich weiß ne Million runter (halt nicht mehr mit dem ersten Mort..) Oder immernoch legendär...die Heckflosse...
Style in allen Ehren, es gibt auch einen Auto-Thread. :? btw: Der Typ sieht aus wie mein Rechtsanwalt.
Passt vielleicht hier am besten Bin momentan auf der Suche nach schönen Full-Zip Hoodies, eher leicht für den Sommer in frischen Farben und möglichst ohne großen Aufdruck. Abercrombie & Fitch hat derzeit nicht wirklich was schönes auf Lager, American Eagle hatte in den letzten Jahren immer passende Modelle, aber momentan auch nichts passendes--.Ansonsten habe ich auch in den Läden hier nicht wirklich was tolles gefunden. Hat jemand ne Idee, wo ich fündig werden könnte?
Jap, aber die haben halt auch moment nur Grau und Navy im Angebot...Davon habe ich eigentlich genug. (Aber bei meinem nächsten Londonbesuch muss ich unbedingt mal ein paar Sachen von denen anprobieren...)
Mhmm. Also qualitativ sind die AA-Dinger bestimmt nicht das beste auf dem Markt, aber soweit ich das beurteilen kann ist das Preis-/Leistungsverhältnis doch nicht schlecht. Zwei Hoodies für nichtmal 70€. Kann man echt nicht meckern. Werd ich mir auch bald mal zulegen.
Wo finde ich sowas am besten? (bei asos in meiner Größe ausverkauft) Muss nicht exakt dieses Tee sein, aber so etwas in der Art suche ich...am besten von Deutschland aus problemlos bestellbar.
schon mal bei H&M vorbeigeschaut? hier bei uns haben die sowas in allen möglchen farben da - auch in grau. und die qualität ist auch in ordnung. kosten glaube ich um die 8€
Das hilft ihm glaube ich weiter... Meinst du nur das obere Tee (dunkelgrau)? Oder das ganze, mit dem eingenähten hellgrauen drunter? Auf jeden Fall gibt es bei American Apparel immer ne große Auswahl an unifarbenen Tee's mit Rundhalsausschnitt und auch (tiefen) V-Ausschnitten.
american apparel... wo sonst :D?! achja und Zara ... und Asos (halt nich eigenmarke) und Kronstadt (bei Frontlineshop) btw andre Meinungen bitte: Ich finde das V Ausschnitt Tshirt wird langsam salonfähig und kommt aus der Großraumdisco Ecke raus, zumindest im Sommer zu shorts mit farblich passenden Schuhen...
um meine Argumentation zu untermauern : is jetz lookbook und damit natürlich nich jedermanns sache, aber ich denke ihr versteht was ich meine