(Suche) Abercrombie Sweater

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Blubbely, 31 August 2011.

1. Blubbely

Blubbely Gilly Hicks

Hallo an alle :) Bin neu hier, und ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt. Und zwar wäre es super, wenn ihr mir helfen könnt, wie dieser Sweater von Abercrombie & Fitch (am besten rot) heißt + wo ich diesen kaufen kann:

Habe ihn das erste mal vor ein paar Tagen in London im Abercrombie & Fitch Store an einer Puppe gesehen. Danach habe ich wie wild gesucht und auch nachgefragt, wo ich die Jacke finden kann. Allerdings wurde mir gesagt, dass es diesen Sweater anscheinend nicht mehr gibt (wieso hängen dann Sachen aus, wenn es diese gar nicht mehr gibt?). :( Am liebsten hätte ich die Jacke von der Puppe genommen und wäre damit zur Kasse gegangen. :D Dann habe ich daheim im Abercrombie & Fitch Store online gesucht, diese zwar gefunden unter "Abercrombie & Fitch Looks" (wie man auf dem Bild oben sehen kann), allerdings wird mir dann eine ganz andere Jacke angezeigt. Bei Ebay auch nichts gefunden...

Es wäre wirklich sehr toll, wenn mir jemand helfen könnte diesen Sweater zu finden. :) Hätte die Jacke nämlich sehr sehr gerne. Vielen Dank schon mal!
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hi,

wenn der Cardi raus ist, dann kannst du den nirgends mehr bekommen. Einfach etwas warten. Cardis kommen immer wieder mal und sehen immer ziemlich ähnlich aus. Ich rate DRINGEND von unseriösen Internetseiten ab, die den Cardi anbieten. Fakealarm.
    Originale gibts nur bei abercrombie.com.
  3. Blubbely

Blubbely Gilly Hicks

Danke für die Antwort :) Schade, dass ich den sonst nirgends bekomme, hätten den schon gerne. Aber wenn du meinst, es kommen immer mal wieder ähnliche Sachen, dann muss ich wohl abwarten (außer es hat jemand den Sweater 2x? :D). Anfang des Jahres hatte ich in Mailand nämlich das selbe Problem im Store. Ich hatte ein Shirt an einer Puppe gesehen und die Verkäufer meinten, das gäbe es nicht mehr. Habe es dann aber doch noch in einer anderen Farbe gefunden. ;D
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

5. Blubbely

Blubbely Gilly Hicks

Andrea danke :) der sieht dem anderen Sweater wirklich sehr ähnlich. Schade das es diesen nicht in rot gibt. Mal schauen ob ich mir vielleicht die Jacke dann bestelle.

Diese Seite empfehlen