Suche: ADIRONDACK OUTWEAR JACKET FUR COAT

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Hacky, 14 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacky

Hacky Gilly Hicks

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem ADIRONDACK OUTWEAR JACKET FUR COAT für Männer (Größe M).
    Derzeit befinde ich mich in Philadelphia und könntek mich totärgern, dass ich diese Jacke nicht sofort gekauft hatte, sondern den Kauf einige Wochen nach Hinten verlegen wollte..
    Nun ist die Jacke nicht mehr zu haben, auch online nicht, mir wurd gesagt, dass die Lagerbestände wohl geleert wurden :-/

Auf die Gefahr hin, dass ich unter Umständen ein Fake kaufe (wäre dann meine Verantwortung) würde ich einfach liebend gerne diese Jacke haben.

Weiß vllt. jemand, wo es die gibt oder wer sie wo anbietet? Hab auf ebay zwischendurch immer geschaut, finde sie leider nicht mehr :(
    Würde mich echt über Hilfe freuen.

Jacke: [​IMG]
    Irgendwie öffnet sich das Bild nicht, wenn ich einfach draufklicke (vllt. ists bei euch ja anders), aber es geht, wenn man es in einem neuen Tab öffnet.

Danke und Grüße!
  2. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

herzlich willkommen im anf board!
    vorab, denke bitte an den vorstellungsthread
    und jetzt zu deiner adirondack. du hast genaue vorstellung in farbe und modell. da wirst du wohl oder übel den spruch über dich ertragen lassen müssen, wer zu spät kommt den bestraft das leben. anf is grad dabei die palette auf sommermode umzustellen und auch schon fast fertig. also über die jungs nicht mehr zu bekommen. bei ebay müssen natürlich mehrere faktoren aufeinander kommen, richtige jacke, modelljahr, farbe und echtheit. :help: das ist ja schon fast eins oder zwei zuviel. eigentlich aussichtslos. halt trotzdem die augen offen, vielleicht hast du glück.
    wenn du richtig viel glück hast, dann gibt jemand der user seine ab. was ich aber eher weniger glaub :winki:
    letzte schangze: du bist grad in usa? dann nimm dir die zeit und mach jede mall durch, gibt ja genug :lol:
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

muss hier zu machen, suchanfragen sind nicht erlaubt. Gesucht und Gefunden bezieht sich auf die Stocpics und realpics usw.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen