Suche Anregungen für einen Fashiontrend-Artikel

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Marianne33, 1 Oktober 2017.

  1. Marianne33

    Marianne33 Gilly Hicks

    Hallo Liebe Community!
    Mein Name ist Marianne, ich bin Modejournalistin und immer auf der Suche nach den neuesten Modetrends über die ich berichten könnte.
    Über Freunde von mir bin ich bereits auf die ausgefallenen Accessoires vom Pokahontas-Shop.de aufmerksam geworden. Damit mein Artikel aber nicht allzu einseitig wird wollte ich mich hier ein wenig umhören was Ihr so für besonders trendig haltet bzw. was ich mir unbedingt ansehen und in meinen Artikel aufnehmen sollte!

    Grüße Marianne
  2. marco1

    marco1 Gilly Hicks

    Ist das nicht genau deine Aufgabe?
  3. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Natürlich weiß ich das
  4. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Hallo vielleicht ist ja auch das interessant für dich.Ich habe sehr dichtes Harr und bin für das Gläten meiner Harre auf eine Warmluft Bürste gestossen.Gerade auf dieser Seite gibt es sehr gute Produkt Info.
    https://www.glaettbuerste.net/warmluftbuerste/
    Ich denke das ist für viele Frauen von Interesse.
  5. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

  6. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    sehr interessant

Diese Seite empfehlen