Suche blauen Hoodie

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Yamaka, 26 April 2012.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    suche einen blauen Hoodie, ohne Aufdruck mit Zipper in Slim Fit geschnitten, blau melangiert.
    Bei Abercrombie & Fitch finde ich nichts blau melangiertes, hätte gerne einen ohne Aufdruck, Problem, alles was ich finde ist scheisse geschnitten, zu groß, zu kurze Ärmel, etc.
    Eventuell hat ja jemanden den goldenen Tip für mich?

    So in etwa:
    41mb2eWIgOL._SX385_.jpg
    Deepti gefällt das.
  2. enemy

    enemy Gilly Hicks

    Wenn ich mich recht erinnere hatte Superdry so einen im Angebot.
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hast du mal bei GAP reingeschaut,die haben sowas auch im Programm
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    danke werd ich mal schauen, von superdry hatte ich nur einen gefunden in normalem blau, hätte gerne nen melierten :)
    wie sind denn die schnitte von GAP senti?

    danke euch!
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hab leider keinen Hoodie von GAP,hab nur gesehen das die sowas haben,was du suchst:)
  6. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ok, superdry hat 1-2, aber wäre mir zu teuer, gap hat 2 richtig schöne, müsste nur noch wissen wie der schnitt ist, kann das jemand sagen?
    gibts gap auch in Geschäften irgendwo?
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Soweit ich weiß, gibt es Gap in Deutschland nicht mehr. Die haben vor einigen Jahren ihre einzigen Filialen hier (Köln und noch irgendwo) geschlossen. LEIDER.
    Bei den Damen fällt die Kleidung ziemlich "normal" aus. Also ich hab in Jeans und auch in Oberteilen die gleichen Größen wie immer. Kann nicht sagen, dass GAP irgendwie abweicht.
    Hoffe, das hilft ein wenig..
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    dennoch schöner Stoff. aber die von GAP würden mir schon gut gefallen!
    Mel, danke, aber das bringt mir nicht viel, H&M schneidet für Mädels auch ganz ok, während es bei den Klamotten für Männer eine Katastrophe ist...

    mal sehen ob ich bestelle!
  10. joschi13

    joschi13 Gilly Hicks

    Alternative Apparel macht mega coole Basics....
    den Rocky Unisex Zip Hoodie gibts in ca. 15 verschiedenen Farben!
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    schade. den rocky gibt es scheinbar nicht mehr oder nur noch vereinzelt bei amazon, der war schon im sale, der hätte mir sehr gut gefallen!
  12. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Suche beendet...

    ---------------------------------------------
    GAP Deutschland: Nein
    GAP Frankreich: Ja
    --------->
    ka-stras.jpg
    ---------->
    Klein, aber fein, GAP in Strasbourg :)
    GAP.jpg


    ------------------->

    hoodie-gap.jpg

    :)

    Ist zwar nicht die Farbe geworden wie ich sie wollte, aber bin dennoch zufrieden.
    Es gibt gegenüber auch nen GAP für Kids, Angebot ist ok, relativ kleiner Laden, Umkleiden sind genial, riesige Spiegel, alles sehr hell, gefällt!
    In der Mall gibt es noch haufenweise Läden, hatte leider zu wenig Zeit im Gepäck, Pull&Bear hab ich gesehen, auch ein schöner Laden mit riesigem Angebot, faire Preise, die Sachen waren auch auf den ersten Eindruck ok! ...und zig andere kleine Läden, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, wenn man wie ich in der Nähe wohnt!


    Danke für den Tip mit GAP...!
    VinoDolare gefällt das.
  13. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Du fährst für nen Hoodie nach Frankreich? Wäre da einer von Superdry nicht doch günstiger gewesen? ;)
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...wäre halt von Superdry!
    Ich geh ja auch nicht zu Takko, nur weils nebenan ist.

    Das ist halt unser Yamaka. :sekt:
    Mel gefällt das.
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    1.karlsruhe-strasbourg 80 km
    2.ich weiss ja nicht was bei euch der sprit kostet, bei uns sind das bei 7 liter Verbrauch Diesel ca. 15€ Sprit, finde ich jetzt nicht wirklich teuer...
    3.Ausserdem hab ich nen Geschäftswagen und zahle keinen Sprit... :)
    4.Zudem wollte ich schon länger mal die Mall dort besuchen, hat sich wie erwähnt gelohnt.

    5. alles hundert mal schöner als online zu bestellen oder altbekannte Läden zu besuchen...

    andipunktde ich denke du verstehst mich ;) :sekt:
  16. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Jedem das seine...
  17. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Abgesehen davon ist Strasbourg allemal ne Reise wert. :sekt:
  18. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Schneidert Gap immer noch so riesig oder hast du deine gängige Größe genommen ?
  19. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hi,

    hab M genommen, fallen schon um einiges weiter aus als vergleichbares...!
    Im Laden haben die auch fast nur xs,s und paar M...


    greets
  20. Shin111

    Shin111 Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen