(Suche) Dunkelblaue einfache Weste

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von dedooO, 26 Februar 2012.

1. dedooO

dedooO Gilly Hicks

Hallo ihr,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer ganz schlichten (ohne große aufdrücke vorne oder hinten..) Weste mit Kapuze. Ich habe an so eine gedacht wie unten zu sehen. die auf dem Bild ist von scotch and Soda, leider aber nicht mehr in XL erhältlich. Wie ihr seht, muss es keine besondere Weste sein, muss auch nicht von einer bestimmten Marke sein, ich finde nur leider überhaupt nichts (würde gerne unter 100 Euro bleiben). Es muss keine Daunenweste sein.
    Wenn ihr eine vergleichbare kennt, oder die auf dem Foto irgendwo in der Größe XL findet, wäre ich euch sehr dankbar :)

http://www.mamacita-fashion.com/med...ab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/img_3750_o.jpg
  2. s00f

s00f est. 2004

dedooO gefällt das.
  3. dedooO

dedooO Gilly Hicks

vielen dank für deine Antwort, die Weste gefällt mir ausgesprochen gut, ich denke mal, da werde ich ein bisschen tiefer in die Tasche reifen müssen.

Und ja, ich könnte bei ebay gucken, aber da bin ich mir oft unsicher, ob es sich um originale handelt. und ein bisschen Qualität solltet ja schon sein ;)
  4. InLoveWithFashion

InLoveWithFashion Gilly Hicks

Also mein Freund und ich schauen auch immer mal bei fashion.de nach, da findest du viele verschiedene Marken und hast den direkten (Preis-, Größen-) Vergleich. Und um Originale wird es da auf jeden Fall handeln ;) Am besten einfach mal hier stöbern und viel Glück beim Finden! Kannst uns nach deinem Kauf ja mal posten wofür du dich entschieden hast!
  5. dedooO

dedooO Gilly Hicks

danke für deinen tipp, habe aber bereits die jack wills Weste an meiner garderobe hängen und bin sehr begeistert! (Sie war sogar auf 94 Euro (inkl. Versand) runtergesetzt, als ich sie gekauft hab!)

Versand war unglaublich schnell, Donnerstag bestellt, Montag war die Weste da. Keine Ahnung wie Sie das gemacht haben.. Aber auch qualitativ und optisch sehr toll :)
    Libellchen gefällt das.
  6. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Die Westen von Jack Wills kann ich auch nur empfehlen. Ich habe sie mir auch gekauft und bin total begeistert:)

Diese Seite empfehlen