Suche ein Expresszelt für meinen Garten

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Berold92, 8 Januar 2018.

  1. Berold92

    Berold92 Gilly Hicks

    Hallo zusammen und zwar suche ich ein Expresszelt welches in ganz einfach in meinen Garten aufbauen und auch wieder abbauen kann, jemand Ideen?
  2. Zyzz

    Zyzz Gilly Hicks

    Hey Berold. Ja da habe ich eine Idee für dich. Und zwar findest du auf dieser Seite viele Zelte, welche du für deinen Garten benutzen kannst. Natürlich gibt es dort unterschiedliche Größen und du kannst sogar ein Logo auf das Zelt bedrucken lassen. Die Zelte sind simple aufzubauen und auch wieder abzubauen, verstauen kann man es ganz einfach in einer Tasche im Gartenhäuschen. Habe mein Zelt schon nun 2 Jahre und es sieht noch Top aus und es ist noch nichts kaputt gegangen.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hallo :)
    Was war denn bei dir am Ende ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch verschiedene Infos finden wenn es um diese Häuschen bzw Zelte geht. Meine Kiddies wünschen sich sowas auch, nun sind die etwas größer und wir wollen auch den Garten umgestalten, bisschen was schönes für die Kinder errichten.
    Das Spielhaus haben wir aus Holz gewählt weil wir einfach so auch die Spielhäuser kennen.

    Da habe ich auch noch verschiedene Infos sammeln können wenn es um aufblasbare Whirlpools geht. Auf https://werbe4u.de/intex-aufblasbarer-whirlpool/ haben wir dazu auch einige Modelle anschauen können.
    Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er haben will bei sich im Garten.

    LG
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Bin auch auf der Suche, welches hast du denn letzten Endes bestellt?

Diese Seite empfehlen