Suche enge klassische bzw. gewebte Boxershorts

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von rockstar, 2 April 2011.

  1. rockstar

    rockstar Gilly Hicks

    Hallo,

    ich suche enge klassische bzw. gewebte Boxershorts da ich sehr dünn bin und mir die 'normalen' Boxershorts' alle viel zu weit und groß sind. Hier mal ein Beispiel von Calvin Klein:
    http://www.asos.de/Calvin-Klein-Calvin- ... nMvUHJvZC8.

    Könnt ihr mir evtl. noch weitere ähnlich eng geschnittene Boxershorts empfehlen? Preisklasse bis max. 25€.
    Danke.
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    CK, Gabbana, Armani, Borg, Diesel: Um nur ein paar zu nennen...
  3. rockstar

    rockstar Gilly Hicks

    Danke. Dann werde ich dementsprechend mal weiter stöbern.
  4. DenKin

    DenKin est. 2004

    Bei American Eagle habe ich auch schon welche gesehen.
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Pampers Playtime dürften auch eng anliegen.

    Gab es nicht schon einen "Mama, ich hab keine Unterhose mehr!"-Thread?

    :pull:
  6. revo87

    revo87 Gilly Hicks

    musst mal schauen..

    bei http://www.boxxers.de gibts es eine menge an herrenunterwäsche. sollte eigentlich was dabei sein.

    hoffe ich konnte ein wenig helfen
  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    Langsam kann ich Brit tatsächlich verstehen... Oben rechts auf "Logout" bitte.

Diese Seite empfehlen