Suche Erfahrungsberichte zu den Abnehmtropfen "Redumax"?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von sophielie, 23 Mai 2017.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hallöchen,

    da ich durch mein Übergewicht bereits einige leichte gesundheitliche Probleme bekommen habe, möchte ich nun wirklich etwas verändern und etwas Gewicht abnehmen.

    Eine Freundin hat mir von den Redumax-Tropfen erzählt, die anscheinend komplett aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen sollen und wohl positiv auf die Schilddrüse einwirken.

    Kennt ihr Redumax vielleicht und könntet mir sagen, ob sich die Bestellung lohnt?

    Vielen Dank!
  2. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Huhu!
    Hab mich mal schlau gemacht, nachdem sich hier ja noch niemand zu Wort gemeldet hat. :)
    Du hast zwar Recht damit, dass es sich bei besagtem Redumax um ein natürliches Arzneimittel handelt, allerdings muss dessen Wirksamkeit sehr deutlich in Frage gestellt werden, wenn man diesem Redumax Testbericht hier glauben schenken mag.
    Dort steht sogar, dass es analog zu Jodsalz sein soll. Schon krass dann über 20 Euro dafür zu verlangen! ;)
    Also ich an deiner Stelle würde es mir vielleicht nochmal überlegen!
    LG
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich finde es gut, dass du dich mit diesem Thema beschäftigst aber ich glaube, dass man es als erstes wirklich auf dem natürlichem Wege versuchen sollte.
    Ich habe es auch geschafft knapp 12 kg abzunehmen und habe dann auch wunderbare Hilfsmittel gefunden die das
    abnehmen leicht gemacht haben. Man sollte schauen, dass es aber Mittel sind die auf natürlicher Basis sind..denn sonst kann es auch schief gehen.

    Wie sehen deine Erfolge aus ?
    Treibst du denn auch Sport ?
  4. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Moin!
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann kann ich dir über diese Abnehmtropfen nichts Aussagekräftiges sagen. Allerdings muss ich generell erwähnen, dass ich von solchen Abnehm-Produkten ganz allgemein keine sonderlich hohe Meinung habe, da es doch auch auf anderem Wege möglich ist das unnötige Gewicht wieder zu verlieren.

    Ich habe beispielsweise in diesem Artikel gelesen, dass die 21 Tage Stoffwechsel Kurs sehr erfolgreich sein soll.

    Vielleicht schaust du dir das ja mal in aller Ruhe an.

Diese Seite empfehlen