[Suche] Herren Outerwear Daunenjacke vom Sale

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von shaq, 28 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaq

shaq Gilly Hicks

Hallo,
    wie schon im Topic steht, suche ich die Daunenjacke (Größe M) in der Farbe navy, die gestern noch im Sale von Hollister angeboten wurde. Ich war gestern kurz im Dortmunder Store, damit ich die richtige Größe kaufe. Dort war sie leider auch schon ausverkauft. Als ich wieder zu Hause war um 22Uhr, war die Jacke im Online Shop leider ausverkauft :( Bietet jemand hier im Forum diese Jacke an, oder weiß in welchem Store ich sie noch kaufen kann?
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    shaq
  2. romeoretarded

romeoretarded est. 2004

Welche Jacke meinst du? Gab diese Saison nicht nur eine Daunenjacke. Ursprünglicher Preis?
  3. shaq

shaq Gilly Hicks

Silver Strand

Ist jetzt auch wieder im Online Shop drin, jedoch nur in der Größe XL :(
  4. blues

blues est. 2004

Und schon wieder weg.....
  5. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Wenn die Sachen nicht draussen hängen,solltest du immer einen Mitarbeiter ansprechen. Der kann per Funk im Lager nachfragen, ob die Jacke in der gewünschten Größe noch da ist. Das hat meist Erfolg und ein Impact bringt sie dir raus.
    Everhard
  6. bulb

bulb Gilly Hicks

Naja, das kann man vom Kölner Hollister nicht sagen, die holen keine reduzierten Sachen aus dem Lager, warum auch immer. Ich würde doch froh sein, wenn jemand Interesse hat, etwas zu kaufen. Aber anscheinend haben die es nicht nötig, stattdessen wird man mit dem Spruch abgespeist ' Wo hing denn das? Bei den reduzierten Sachen? Ja neee, das sind nur noch Reste, das ist alles was wir haben.' In Neuss dagegen sind die Mitarbeiter wesentlich kundenfreundlicher und holen auch reduzierte Sachen in der passenden Größe aus dem Lager.
  7. tobse

tobse in der Umkleidekabine

gestern Abend gabs die JAcke für kurze Zeit!
    In M und L! Ich habe sie mir in L geschnappt! :cool:
  8. newyorker

newyorker Gilly Hicks

@ bulb
    die Erfahrung habe ich auch gemacht. In Neuss sind die Mitarbeiter sehr um den Kunden bemüht. Hietr habe ich auch schon das eine oder andere ergattern können, was letztlich im Lager lag. Also einfach nett nachfragen...
  9. Doras

Doras Gilly Hicks

Das ist immer davon abhängig, wie viel zu tun ist. In den Hamburger Stores hat es schon häufig gefunzt, aber manchesmal gab es nur ein "nur das was im Laden" ist. Nächsten Tag waren dann die gefragten Artikel wieder im Laden...
    Take Care
    Doras
  10. shaq

shaq Gilly Hicks

Ich hab in Dortmund nachgefragt, aber leider gabs sie auch nicht mehr im Lager..

Ich habe jeden Tag mindestens zwei mal nach geschaut, und bei meinem Glück hab ichs natürlich verpasst. Die gabs sogar in M .. :(:(:(
  11. shaq

shaq Gilly Hicks

12. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Na also, wird nur gerade wieder wärmer Draussen ;-)
    Everhard
  13. Das ist wirklich ein Schnapper !
  14. Hollister-Opfer

Hollister-Opfer Gilly Hicks

Hatte die Jacke hier, habe sie aber wieder zurückgeschickt. Kein Vergleich zum Bild: Ist wirklich nur sehr dünn mit Daunen gefüttert.
    Für den Übergang sicherlich nicht verkehrt, aber keine Daunenjacke im herkömmlichen "Winterjacken"-Sinne. :)
  15. Buster

Buster Gilly Hicks

16. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

1. sind Gesuche nicht zulässig, und..
    2. läuft der Thread in eine falsche Richtung (ähnliche Threads zum Thema haben wir)

Daher: closed.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen