Suche Hollister Exclusive Email offer: Get %50 off 2 Outerwear

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von bratmaxe, 15 Oktober 2013.

  1. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Hi,

    kann mir jemand helfen, ich bin leider aus dem e-Mail Verteiler bei Hollister raus. Gestern gab es für US only ein e-Mail Angebot, mit 50% off auf zwei Outerware Items. Würde mir gern zwei Artikel bestellen wollen.
    Ich benötige den e-Mail Code:

    Danke für eure Hilfe.
  2. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Das Angebot von Abercrombie sieht so aus, nur leider fehlt mir der Code von Holister. :-(

    12.png
  3. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Hier ist echt den Hund begraben, spricht für das Forum. Früher hat man sich noch gegenseitig unterstützt..., :-(

    Was mich am meisten ärgert, das nicht einmal mehr die est. User Anteil nehmen. Aber man selbst rammelt in den tk maxx und sucht und bringt mit. Sehr motivierend.
  4. clusting

    clusting Jimmy Twix

    bratmaxe gefällt das.
  5. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Danke Dir, ist aber schon wech.
    The promo code submitted has already been redeemed.
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    Spricht ja aber Vllt. Auch für die User, wenn sie keine Hollistermails bekommen...
    seba und apde gefällt das.
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...ich denke auch daß die meisten est Nutzer keinen hco und af newsletter mehr erhalten.
  8. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    Warum? Was ist so schlimm an einem Newsletter... :confused:
    Est. hin oder her. Ist man jetzt ein besserer Est. wenn man den Newsletter abbestellt hat... Dann kann man sich ja auch direkt vom Forum verabschieden...


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Warum sollte man den newsletter weiter empfangen, wenn man kein Interesse mehr an der Marke hat? Was die meisten ja scheinbar haben...
  10. Sorry, aber ich habe die Newsletter auch abbestellt, was soll ich mit Ami-Newslettern, wo ich sowieso nicht bestellen kann. Und wie Andi schon sagte, kaufen viele nicht mehr A&F oder Hollister(wo ich so wieso kaum etwas gekauft habe).
  11. blues

    blues est. 2004

    Hat doch nichts mit besser oder schlechter zu tun. Warum sollte ich einen Newsletter haben wollen wenn ich eh nichts bestellen kann?
    Oder vielleicht auch nichts bestellen will? Bleibt doch jedem selbst überlassen.

Diese Seite empfehlen