Ich suche für meine Tochter ein iPhone 4 oder 4s. Das Teil sollte simlockfrei und unbeschädigt sein. Wer seins loswerden möchte , kann sich gerne bei mir melden.
So ändern sich die Zeiten Falls Preis eine Rolle spielt, sollte es vielleicht kein iPhone sein. Dennoch: schau am besten mal auf eBay, und sicher dich über PayPal ab, oder dem Marktplatz auf Apfeltalk.de Inzwischen sind alle iPhones die von Telekom & Vodafone ausgegeben werden SIM-Lock-Frei. Nur falls du ihr einen Vertrag machen möchtest. Aber zur 100%igen Sicherheit nochmals nachfragen.
Braucht eine 13jährige ein iPhone? Da reicht ein Tastenhandy für 20€. Hätte ich mit 13 ein Handy für 200-300€ von meinen Eltern gewollt, gäbe es nur eins: einen Nackenschlag. Selbst mit 16 finde ich 400€ übertrieben. Welcher Schüler hat so viel Geld? Mit 18 ist das was anderes. Aber auch nur, weil die Kids dann ihr eigenens Geld verdienen können. Und wie schon geschrieben: wieso muss es denn Apple sein?
nein. aber zu sagen, DASS man seiner Tochter ein iPhone schenkt und sich dann über den Preis "beschwert" ist absurd...
das ist doch - entschuldige bitte - ausgemachter blödsinn. der TE schreibt, dass er ein gebrauchtes sucht, weil ihm ein neues zu teuer ist. was ist daran bitteschön falsch?
Wir diskutieren doch nur. Wenn er ihr nun eines kauft, ist auch gut. Aber zu sagen, dass so ein Handy für eine 13jährige überteuert ist, ist doch kein Beinbruch.
Ich will mich nicht streiten (schon gar nicht mit Dir), aber es nervt mich, dass man sich oft genötigt fühlt, sich für Apple-Produkte zu rechtfertigen. Jeder weiß immer besser als ich, warum ich besser kein Apple Handy oder Apple Notebook verwenden sollte und was stattdessen die richtige Wahl wäre. Und btt: Wieso weißt Du besser als der TE, ob ein 13-jähriges Mädchen ein iPhone braucht? Hast Du eine 13-jährige Tochter? Warst Du mal ein 13-jähriges Mädchen? Kennst Du die Einkommensverhältnisse oder das Anforderungsprofil des TE bzw. seiner Tochter?
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es meiner Tochter schenke ! Da das 5er jetzt rausgekommen ist, wollte ich nur nachfragen ob sich jemand von seinem 4er trennen möchte.Das war alles
manchmal wundere ich mich wirklich. prosegger ich weiß zwar nicht genau, an welcher Stelle der TE sich für die Wahl eines "Apple-Produktes" rechtfertigen muss aber bitte... Auch die ganzen anderen Flaggschiffe von HTC, Samsung, und wen es sonst noch gibt und noch nicht pleite ist, für 450-500€ aufwärts sind imo für 13 Jahre zu teuer.
Ich hätte das IPhone 4s gekauft. Ich habe nämlich derzeit noch das IPhone 4 und bin damit sowas von unzufrieden. Das kann man sich gar nicht vorstellen.. Wenn man von einem Haus in ein anderes geht, versucht sich das iPhone immer noch mit dem Wlan des alten Hauses zu verbinden. Die meisten spiele gehen nicht mehr, weil der Prozessor so langsam ist. Ich könnte eine ganze Liste aufzählen, warum das 4er nicht ideal ist.. :D