Suche modische Babykleidung

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von manabu, 17 Juni 2020.

1. manabu

manabu Gilly Hicks

Also mein Baby und ich müssen immer auf dem neuesten Stand in Sachen mode sein. Die Kleine soll schon früh lernen, was gut aussieht und was nicht hahaha

Obwohl es jetzt schon Juni ist, gibt es mitunter doch immer wieder recht kalte und vor allem windige Tage. Babys sind recht anfällig für Krankheiten, wie Mittelohrentzündung oder einfach Fieber und deshalb will ich meines schützen. Ich suche darum nach einer passenden und auch stylischen Haube. Vorschläge wären mir sehr willkommen!
  2. Prettylittleliar

Prettylittleliar Gilly Hicks

Hey, voll cool, dass du trotz dem ganzen Stress als frischgebackene Mutter mit einem sehr kleinen Kind trotzdem so viel Zeit für Mode und dergleichen finden kannst.

Ich verstehe, warum du nach einem passenden Onlineshop suchst, immerhin ist es da draußen, vor allem für stillende Mütter, doch noch sehr gefährlich und man hat immer auch gleichzeitig die Gesundheit seines Kindes zu beachten.

Ich würde dir für deine Zwecke eine Haube von ZIMO empfehlen. ZIMO Mützen halten nicht nur warm, sie sehen auch besonders gut aus, auf den kleinen Köpfchen.
    Sieh einfach mal hier vorbei und überzeuge dich selbst von den Mützen:
    babymuetze.eu
  3. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Babykleidung kann man eigentlich überall finden.
    Ich schaue auch super gerne online nach denn da finde ich die meisten Angebote und die Auswahl ist auch besser.

Ich kaufe auch nicht immer nach Saison sondern so, dass ich von allem was habe.
    Da schaue ich auch in den verschiedensten Shops nach.

Neulich habe ich den Shop https://www.baby-sweets.de entdeckt - bin total begeistert :) Die haben eine sehr große Auswahl und auch die Preise sind vollkommen akzeptabel.

Da kannst du auch mal gucken.

Diese Seite empfehlen