Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Software für die Bekleidungsbranche, die mir dabei helfen kann, meine Prozesse zu optimieren. Habt ihr Empfehlungen für eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell auf die Anforderungen der Mode- und Textilindustrie zugeschnitten ist? Danke im Voraus für eure Hilfe! LG
Hey! Wenn du eine Software für die Bekleidungsbranche suchst, kann ich dir die maßgeschneiderte Lösung von konzeptwerkgmbh.de empfehlen. Die K3 Pebblestone ERP-Software ist eine all-in-one Lösung, die speziell für die Anforderungen der Bekleidungs- und Textilindustrie entwickelt wurde. Basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet sie umfangreiche Funktionen wie Planung, Design, Analyse, Einkauf, Logistik, Lager und Rechnungswesen. Mit Features wie absoluter Transparenz bei Farben, Größen und Fittings erleichtert sie die Verwaltung und Optimierung deiner Prozesse. Die Software ermöglicht es dir, deine Abläufe effizienter zu gestalten und deine Produktivität zu steigern. Schau dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de an und optimiere deine Geschäftsabläufe in der Bekleidungsbranche! Infos daher auf https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-fashion MfG