Suche nach Immobilie aus dem Ausland?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von stinchen, 13 August 2018.

  1. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,

    wohne aktuell noch in der Schweiz, aber werde demnächst umziehen. Bin mit meiner Lebenslage hier in der Schweiz unglücklich und ich möchte gerne in die Nähe meiner Mutter ins Wuppertal ziehen. Wir arbeiten beide Vollzeit und daher kann ich nicht einfach nach Deutschland kommen und mir Häuser ansehen. Es ist ziemlich schwierig das Angebot von so weit weg zu überschauen. Könnt ihr mir deswegen ein paar Kontakte weitergeben, wohin ich mich wenden kann?

    Thx
  2. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Heyo,
    von der Schweiz ins Wuppertal? Na da hast du dir etwas ausgesucht :D
    Der Immobilienmarkt ist dort aber nicht schlecht, es gibt tolle Häuser. Ich würde sagen, du suchst dir online einen Immobilienmakler mit einem guten Portfolio und einer guten Referenz. Der soll dir dann 2-3 Häuschen raussuchen und vielleicht erklärt sich deine Mutter bereit, mal an einer Besichtigung teilzunehmen. Oder ihr regelt das über Skype.
    Habe mal kurz recherchiert und zum Beispiel diesen Makler Daniel von Baum gefunden: https://vonbaum.immobilien/
    Seine Webseite sieht vielversprechend aus und seine bisherigen Projekte hat er auch online.

    Alles Gute für den Umzug!

Diese Seite empfehlen