Suche neuen Bollerwagen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von MaikH81, 9 Juli 2018.

  1. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hello miteinander!

    Könnt ihr mir denn unter Umständen weiterhelfen?

    Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich für meine Schwester zu ihrer Geburt gerne einen neuen Bollerwagen kaufen möchte. Kenne mich da leider nicht so gut.

    Habe mir zwar schon bei https://www.moms.de/mama/bollerwagen/ ein paar Informationen besorgt, dennoch noch keine Modell gewählt.

    Bitte helft mir!
  2. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hallo Maik,

    ich weiss nicht ob ich einen Bollerwagen gerade zur Geburt schenken würde, aber definitv wenn das Kind weiter heranwächst. Es ist gerade bei Ausflügen oder im Urlaub super praktisch. Die von dir genannte Seite kenne ich persönlich jetzt nicht.
    Praktischer finde ich sowieso die Modelle die faltabar sind (kannst du dir mal unter https://www.mein-bollerwagen.com/category/bollerwagen-faltbar/ anschauen!) da sie viel einfacher zu verstauen und transportieren sind :)
  3. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Beim Real gibt es auch welche... :)
  4. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Hi!
    Du kommst auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, indem du dich informierst und verschiedene Optionen vergleichst. Bollerwagen können je nach Größe, Gewicht und Alter des Kindes unterschiedlich sein. Es ist also wichtig, dass du dir genau überlegst, welche Art von Bollerwagen am besten für eure Familie geeignet ist. Eine weitere Option, die du beachten solltest, sind solche Fahrradanhänger. Wenn ihr viel in der Stadt unterwegs seid, empfehle ich einen leichten und kompakten Fahrradanhänger.
    Falls ihr aber häufig auf Feld- oder Waldwegen spazieren geht, solltest du lieber einen etwas robuster gebauten Fahrradanhänger in Betracht ziehen. Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen! Alles Gute bei der Suche nach dem perfekten Fahrradanhänger für deine Schwester :)
  5. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hallo!

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein mobiler solch ein Bollerwagen eine großartige Idee ist und deine Schwester sicherlich begeistern wird! Ich habe vor kurzem einen Bollerwagen von Elvent.shop gekauft und war absolut begeistert von der Qualität und dem Komfort. Er war einfach zu montieren und sehr robust und stabil. Ich habe den Wagen für Ausflüge mit meiner Familie und Freunden genutzt und er hat uns nie im Stich gelassen.
    Ich denke, dass deine Schwester einen Bollerwagen mit ausreichend Platz und Stauraum benötigt, um alles bequem transportieren zu können. Bei Elvent.shop gibt es eine große Auswahl an Bollerwagen in verschiedenen Größen und Ausführungen, die sicherlich zu ihren Bedürfnissen passen.
    Also, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochwertigen Bollerwagen bist, dann schau dir gerne das Angebot von Elvent.shop an. Ich bin mir sicher, dass du dort fündig wirst!

    Beste Grüße
  6. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Kenne bisher kein Kind, dass nicht begeistert ist, wenn es in einem Bollerwagen mitfahren darf.
  7. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Oh, ja das stimmt!

Diese Seite empfehlen