Suche Onlineshop mit Top Damenunterwäsche

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Marianne33, 15 November 2017.

1. Marianne33

Marianne33 Gilly Hicks

Hallo Community!
    Ich würde gerne vom Kaufhausdurchstübern zu Onlineshops Wechseln und bin daher jetzt auf der Suche nach passenden Onlineshops die Top Damenunterwäsche anbieten würden. Auf meiner Suche bin ich auf den Shop von Hirsefelt.de gestossen und wollte mich mal umhören was ihr so von dessen Qualität haltet?

Herzliche Grüße Marianne
  2. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Lascana hat immer traumhaft schöne Unterwäsche. Die ist zwar nicht gerade billig, aber mich verführt Lascana immer wieder zum Kaufen. Schau doch mal in deren Online Shop nach
  3. Varvara1

Varvara1 Gilly Hicks

Es gibt auch schöne Unterwäsche bei Elegrina.de
  4. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Frauen haben auf jeden Fall so einige Shops und Läden welche die besuchen können wenn es um Dessous und Unterwäsche geht.
    Ich kaufe mal online und auch mal im Laden, kommt darauf an wo die Teile mir gerade gefallen.

Ich hatte mir neulich auch sexy Dessous für Frauen angeschaut weil ich meinen Mann wieder mal überraschen wollte. Hatte mir auch unterschiedliche Modelle angeschaut, es gibt richtig viele gute und sexy Wäsche für Damen, einfach umgucken und dann entscheiden was man haben will.

Hast du denn bereits einen passenden Shop finden können ?
  5. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Wurde schon was gefunden ?
    Sicherlich kann man auch im Web auch was finden, da muss man sich einfach umschauen und sich auch einen Überblick machen welche Sachen einem passen und nicht.

Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man echt genug Shops wo man was passendes finden kann. Habe mich auch schlau gemacht wegen Kleidung im Web, ich habe bereits einige Male im Web gekauft und bin auch wirklich total zufrieden.

Gefunden habe ich bei http://www.discounter-produkte.de/e/bekleidung/ auch unterschiedliche Angebote. Da habe ich auch verschiedene gute Sachen gefunden.
    Dessous kann man auch im Internet kaufen, einfach gucken und entscheiden was man sich kaufen will.

Schönen Abend
  6. leene

leene Gilly Hicks

Hmmm ... spezielle Damenunterwäsche oder normale?
  7. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hallo,

würde mich auch interessieren ob du spezielle Unterwäsche suchst. Ich kann dir eine gute Seite in Bezug auf schöne und sexy Dessous empfehlen... Die Seite hat mir mal ne Freundin empfohlen, sie hat dort schon öfter bestellt: https://www.frauenfreude.com/. Wie gesagt, die haben sehr schöne Sachen und auch mal ein bisschen was ausgefalleneres. Gefällt mir wirklich gut.

"Normale" Unterwäsche kaufe ich eigentlich immer in verschiedenen Läden. Was mir eben so in die Hände fällt, da gibt ja relativ viel. Wenn ich mal Dessous bestelle oder was besonderes will, was es eben nicht überall gibt, dann schaue ich auf der Seite. Preis-Leistung stimmt und die Qualität der Sachen ist super. Vielleicht wirst du da ja fündig.

LG!
  8. Zinni

Zinni Gilly Hicks

Selente (https://www.selente.de/) ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an Damenunterwäsche und Dessous. Ich würde behaupten, dass sich hier für jeden Geschmack etwas passendes finden lässt.

Diese Seite empfehlen