Suche Outfit und Einzelteile

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von daschmidl123, 4 Juni 2014.

  1. daschmidl123

    daschmidl123 Gilly Hicks

    Servus,
    Ich hab mich hier mal angemeldet da ich aufgrund einer anstehenden Hochzeit ein passendes Outfit suche. Bin selbst sehr stilbewusst und habe dann per Zufall im Internet zwei Outfits gesehen die hervorragend aussehen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich das Zeug herbekomme, daher komme ich zu euch Experten :)
    Ich suche genau so einen Anzug wie auf dem ersten Bild, also diesen hellbraunen oder beschen Farbton.
    Entweder das Outfit oder, wie auf dem zweiten Bild, das in der Mitte der zweiten Reihe.
    Außerdem suche ich noch wie auf dem dritten Bild eine solche Lederjacke in genau diesen Farbton und dieser Form. Bei dem Anbieter der Lederjacke hat diese viele negative Bewertungen daher lieber wo anders bestellen.
    Wo bekommt man das Zeug zu erschwinglichen studentenfreundlichen Preisen her? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    MfG Simon :)
    image.jpg image.jpg image.jpg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2014
    Deepti gefällt das.
  2. badlands

    badlands Administrator

    [​IMG]
    Den beigen Anzug kannst du bei jedem Herrenaussstatter bekommen. Mir gefallen die Anzüge von Hugo Boss am besten - ist aber Geschmackszache. Jedenfalls gibts den von mir im Bold angefügten Haze2/Gense3 gerade runtergesetzt von 479 auf 369 EUR (Link zum Boss Online Store hier). Wenns erschwinglich und Studentenfreundlich sein soll (v.a. bei den Lederjacken) - dann zu ebay (hier der Ebay-Link zu braunen Lederjacken für Herren). Da sind teilweise echt gute Lederjacken dabei (neu oder gebraucht) - v.a. solche die nicht den Geldbeutel sprengen. Sonst würde ich für eine gute Lederjacke um die 400-600 EUR einplanen.

Diese Seite empfehlen