Suche Pullover -> Bild

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Schlumpf, 12 Oktober 2014.

  1. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Hallo,
    ich bin schon ewig auf der Suche das diesem oder ähnlichen Pullovern. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  2. Prinzessin

    Prinzessin Gilly Hicks

    Wo suchst Du denn?
    Man kann so was Ähnliches in jedem Shop finden, selbst bei H&M.
    Das ist so ein Basic, das überall verkauft wird. Denke ich.
    Auf jeden Fall musst Du in den Herrenabteilungen nachfragen. Bestimmt findest Du was.
    Viel Glück.
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Leider sieht man kein Bild. Da ja alles in der Mode wiederkommt, hätte mich interessiert, nach welchem konkreten Modell du gesucht hast.

Diese Seite empfehlen