Suche romantische Dekoideen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Elena, 1 Oktober 2017.

  1. Elena

    Elena Guest

    Hallo, mein man und ich feiern Ende Oktober unseren Jahrestag und ich möchte ihn mit einem romantischen Abendessen überraschen. Ich benötge daher ein paar Tipps und Ideen, was es die Dekoration angeht. Könnt ihr mir was Romantisches vorschlagen??
  2. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Hi, was hältst du denn von einer schönen Tischdekoration? Online gibt es wunderschöne Dekorationen für jeden Anlass. Ich habe dort schon mal Dekoration zur Hochzeit bestellt und bin sehr zufrieden, denn die Tischdeko ist wirklich sehr hochwertig und kann viele Jahre benutzt werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem romantischen Abendessen. Hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich war. Liebe Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
  3. Cvija

    Cvija Guest

    Was kann mehr romantisch sein als der Herbst? :) Meine Wohnung habe ich zu der Herbstzeit dekoriert und kann sagen, dass ich es einfach nur liebe. Die Idee dazu habe ich von einem Film bekommen und online suchte ich nach der perfekten Lösung, wie ich meine Wohnung herbstlich dekorieren kann.

    Die besten Tipps dazu fand ich online auf ideen-fuer-zuhause.de, wo sie verschiedene Produkte für die Wohnung und das Zuhause vergleichen und testen, damit wir das was wir Suchen auch schnell finden.

    Wenn du immer noch eine romantische Dekoration suchst, solltest du ihre Ideen mal auschecken, sicherlich wird dir eine gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hast du schon die richtige Deko gefunden? Wie wäre es mit kleinen Steinen auf den Tisch, sie können als eine sehr schöne Deko dienen. Solche Steine und andere Mineralien kannst du leicht auch online finden und auf https://www.steinfreuden.de/ kaufe ich ständig meine Steine.

    Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Steine und Mineralien und das zu ganz tollen Preisen. Nebenbei haben sie auch eine einzelne Kategorie für Deko und da wirst du sicherlich etwas Passendes als Deko für deinen Jahrestag finden.

    Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Grüezi :)

    Da gibt es echt verschiedene Ideen die man sich im Web suchen kann.
    Ich habe mir einige ihr Informationen gesucht und muss sagen, dass Dessous zum Beispiel recht gut ankommen - da fliegt jeder Mann drauf und es bringt neuen Schwung in die Kiste.

    Ich habe mir da auch einige Infos gesucht weil es sexuell halt nicht so ganz läuft.
    Da habe ich mir auch paar Infos gesucht und habe dann auch bei https://www.nootropika.de/gesundheit-sex/ Informationen gefunden wenn es darum geht die sexuelle Lust zu steigern.

    Wie sieht es denn aus bei dir ?
  6. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Servus,
    ich habe vorhin ein wenig neue Deko bestellt und zwar bei www.malou-shop.de - der tolle Shop
    wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich muss wirklich sagen, die haben richtig
    viel Deko und vor allem richtig schöne Sache.

    VG
  7. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Der ursprüngliche Kommentar ist zwar schon ein bisschen her, aber scheint hier immer noch auf großes Interesse zu stoßen. Außerdem kommt der nächste romantische Abend bestimmt. Ich bin persönlich auch ein absoluter Romantik-Fan und finde es einfach schön mit meinem Partner zeit zu verbringen.

    Für einen romantischen Abend zu Hause dürfen bei mir auf keinen Fall Kerzen fehlen, Kuschelkissen und Kuscheldecken. Auch eine schöne Lichterkette kann eine romantische Stimmung erzeugen. Falls ihr auf der Suche nach schönen Kerzen, Decken usw. seid, dann kann ich euch goodshaus.com empfehlen. Hab da fast meine ganze Deko bestellt und die Sachen sind wirklich schön. Da gibts eigentlich alles, um einen romantischen Abend zu veranstalten.

    Was ich auch noch schön finde, wenn man sowas für seinen Partner macht, ist eine kleine Karte mit ein paar netten Worten zu schreiben. Gibts sogar auch auf der Seite. Einfach in ein paar Zeilen schreiben, was man an dem anderen schätzt und das man froh ist ihn oder sie zu haben. Ich denke da freut sich jeder drüber.

    Vielleicht konnte ich ja jemandem hier ein paar Ideen liefern.

    LG!
  8. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Die richtigen Dekoideen hast du sicherlich schon gefunden, aber mich interessiert es, ob du denn noch was suchst? :) Falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen, dass du mal einen Blick auch bei https://decken247.de/ wirfst.

    Solltest du auch nach einem Ratgeber für die richtigen Decken suchen, kann ich dir also empfehlen ihre Seite zu besuchen. Dort kannst du mehr über Deckenarten erfahren, so auch Material, Motiv, Farbe und mehr.

    Mit der Hilfe ihres Ratgebers habe ich es geschafft die richtige Decke zu finden und ich finde auch, dass Decken sehr romantisch sind! :)
  9. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich finde Kerzen gehen immer als Deko. Dazu vlt. noch ein paar Herzen oder Rosenblüten.
  10. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Huhu!

    Ja, es gibt schon eine sehr breit gefächerte Auswahl an romantischer Deko. Es kommt halt natürlich auch immer sehr stark darauf an, was man persönlich unter romantisch versteht, da gehen die Geschmäcker ja ebenfalls sehr weit auseinander.

    Neulich haben wir zum Beispiel für unseren Garten ein paar Windlichter Metall bestellt und dann noch einen hübschen Lounge-Bereich mit Fackeln und dann finde ich es für Draussen bereits sehr romantisch.
  11. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es da, ob du denn noch auf der Suche nach romantischen Dekoideen bist? Solltest du da noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick bei Matches21 zu werfen.

    Dort habe ich einige echt gute und coole Dekoideen für den Sommer gefunden. Mehr dazu hier https://www.matches21.de/magazin/sommerdeko-basteln-3-kreative-tipps-und-ideen/

    Aber andere Dekoideen kannst du auch finden, so auch Tipps zum Weihnachten, Halloween, Herbst, Geschenkideen und mehr. Am besten persönlich einen Blick auf ihr Magazin online zu werfen.

    Viel Glück da noch.
  12. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Aktuell finde ich kleine Kürbisse eigentlich ganz hübsch. Kann man z. B. auf farblich passenden Tellern oder Tabletts dekorieren.

Diese Seite empfehlen