Suche schicke Damenschuhe, habt Ihr Ideen?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Diself1990, 1 September 2015.

  1. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Moin zusammen,
    irgendwie kann Deichmann & Co bei uns nicht mehr punkten. Entweder sind die Damenschuhe nie in den Größen vorhanden oder sehen einfach nur grässlich aus. Wie seht Ihr das?
    Nun benötigt meine Freundin und Schwester allerdings dringend schicke Schuhe für Frauen natürlich. Doch welche gibt es da? BEsondere Marken, Shops & Co?

    Danke
  2. Alex1985

    Alex1985 Gilly Hicks

    Hi,
    gebe Dir zumindest recht damit, dass es vor Ort kaum noch schicke Treter gibt. Liegt wohl daran, dass die Onlineshops wesentlich mehr Kapazitäten in der Lagerrung freihaben, um mehr Schuhe aufzuführen. Deswegen kauft meine Schwester zum Beispiel ihre Damenschuhe immer im World Wide Web. Darüber hinaus sparst Du eben im Netz auch viel Geld, was sicherlich auch als Anreiz dient, um im Internet einkaufen zu gehen!

    Hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte
  3. linah

    linah Guest

    Hallo,
    ja das kenne ich, früher habe ich meine Schuhe auch bei Deichmann und Co gekauft, aber irgendwann war es man dann echt Leid, weil die vom Design alle ähnlich waren. Im Internet hat man da halt schon echt ne größere Auswahl und bei Nichtgefallen kann man sie ja auch ganz einfach zurück schicken. Also ich weiß nicht, ob deine Freundin oder deine Schwester die gleiche Größe haben wie ich, weil ich eher Schuhe in Übergrößen brauche(meist Gr.42-43). Aber sonst kann ich dir fitters-footwear http://www.fitters-footwear.com empfehlen. Da habe ich jetzt schon öfters richtig tolle Sneakers und Ballerinas gefunden.
  4. sandra93

    sandra93 Gilly Hicks

    Wenn es schicker sein soll, dann könnt ihr doch mal hier rein schauen. Die kosten aber dementsprechend etwas mehr, als bei Deichmann sind dafür aber hochwertiger :)
  5. SylviMau

    SylviMau Gilly Hicks

    Ich war auch auf der Suche nach neuen Schuhen und bin vor kurzem über den Shop von Greta und Luis gestolpert. Die haben eine kleine Auswahl an stylischen Damenschuhen

    Das sind meiner Meinung nach starke Fashion Marken. Nicht für Jedermanns Geldbeutel gedacht, aber eventuell findest du ja etwas. Alternativ kannst du im Zalando SALE ja mal schauen, da finde ich fast immer was ;)
  6. monchi

    monchi Gilly Hicks

    Wie wär`s mit Zalando? Da kannst gehörig den Postboten zum Kreischen bringen. Ansonsten gibt`s vor Ort auch sicher kleinere Schuhläden, die irgendwelche Kollektionen aus Italien beziehen. Nicht billig, aber das scheint Mädels ja sowieso anzuziehen!
  7. Gunna

    Gunna Gilly Hicks

    Bei deichmann kann man schauen
  8. LuisaH

    LuisaH Gilly Hicks

    Ja, da gibt es eigentlich immer etwas gutes
  9. Jennifer198512

    Jennifer198512 Gilly Hicks

    Deichmann, Görtz, Mirapodo gehen eigentlich immer ganz gut finde ich. Aber, wenn Du mal was anderes ausprobieren willst, dann geh mal auf
    aufrechnungmode.de - da werden total viele Onlineshops für Schuhe vorgestellt! Da findest auch Du mit Sicherheit Schuhe! VG
  10. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich finde schlichte schwarze Pumps immer sehr schön. Die findest du schnell bei Zalando, AboutYou oder in einem Schuhgeschäft in deiner Nähe.

Diese Seite empfehlen