Suche Skinny Chino

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Puffi, 5 Mai 2013.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Bin auf der Suche nach einer Chino, die dem Schnitt der Super Skinny Jeans bei A&F/HCo gleich kommt. Alles was ich bisher probiert habe (Scotch&Soda, Selected, H&M...) ist zu weit am Bein. Wäre super, falls hier jemand einen heißen Tipp hat :)
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Puffi bin kürzlich über diese gestolpert...
    closed chino.jpg

    der Beschreibung nach, könnte sie vom Bein her recht schmal sein?!
    Link
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    scotch&soda fand ich schon seeehr skinny, eventuell ausnahmemodell anprobiert?
    Ansonsten fällt mir auf die schnelle Pull&Bear ein, die schneiden schon auch sehr eng, wie man auch auf der HP sieht.
    Oder bei Zara hatte ich mal eine an, die wie eine Leggins geschnitten war :)

    mfg
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Hast du mal die teile bei Zara probiert? Die sind auch recht Slim geschnitten, wobei die Qualität eher bescheiden ist...

    (Edit) hat yamaka auch schon vorgeschlagen ;) irgendwie überlesen.
  5. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Die Skinny Chino von P&B ist recht eng.

    Ansonsten hab ich 2 super skinny Chinos von Asos, die sind eigentlich von der Enge gleich!

    ImageUploadedByTapatalk1367772131.640569.jpg
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Vielen Dank für die vielen Vorschläge!
    Andrea: Schaut auf jeden Fall interessant aus, aber 200€ wollte ich dann doch nicht für eine Chino ausgeben. :(
    Habe gestern nochmal die Bowie von Scotch & Soda anprobiert...Vielleicht war das damals wirklich mal wieder ein Ausnahmemodell, aber die gestern war ganz gut. Könnte noch etwas enger sein (wie A&F Super Skinny), aber die wirds wohl werden. Nur leider gibt´s meine Größe (29x32) nur extrem selten :dos:
  7. monchi

    monchi Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen