Suche Skinny Jeans

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Puffi, 23 April 2012.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Bin im Moment auf der Suche nach einer gescheiten Skinny Jeans. Klar kenne ich die von Abercrombie & Fitch/Hollister habe aber mit denen ein Problem. Die Skinny Jeans sind mir zu weit (ja haha), die Super Skinny zu eng. Habe eine Nudie Thin Finn, die sitzt eigentlich ganz gut. Mit Diesel habe ich länger nichts mehr am Hut gehabt, gibt es da vielleicht einen Schnitt der passen würde? Falls jemand Vorschläge hat - egal welche Marke - nur her :) Danke!
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wenn du keine passende findest, eine kaufen die obenrum passt und dann ab zum Schneider, da kannst dann sagen wie breit das Bein sein soll!
  3. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Von Diesel sind die "Thanaz" und die "Thavar" Skinny. Fallen allerdings von der Bundweite doch recht groß aus ;)
  4. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ich würde mir mal 7 for all mankind anschauen. Die gibt es ja ständig auf diesen Portalen der Resteverwerter im Sale.
    Hatte da letztens 3 od. 4 zum anprobieren bestellt, von denen einige schon ziemlich in Richtung skinny gingen.
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Was spricht denn gegen die Nudie?

    Ansonsten wäre nen Preisrahmen wahrscheinlich mal ganz gut...

    Habe noch mit den Jeans von Uniqlo gute Erfahrung gemacht (falls du da irgendwie rankommst). Preis/Leistung ist bei denen genial.
    Deepti gefällt das.
  6. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Klingt vlt. Ein bisschen billig, aber geh echt mal zu H&M!

    Dort hole ich mir immer super slim, die sind breiter als Supperskinny aber enger als skinny! Preis, 40-60€...
    Gibt welche die oben breit unten schmal, und oben/unten schmal sind :)

    Für den Preis sind die ok, und vergleichbar mit denen von Abercrombie & Fitch!
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Was sag ich, heute bei unseren alten Freunden von B4F. Na ja, nicht gerade viele ...
  8. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Ich hab ne Diesel Thanaz & eine Diesel Thavar. Find die vom Schnitt her super & vom Design find ich Diesel Jeans so ziemlich am besten.. naja muss jeder für sich selbst wissen ;)
    Der Vorschlag mit Schneider ist gar nicht mal so abwägig. hab ich mit meiner Thanaz auch so gemacht. Aber dadurch hat die Jeans fast das doppelte gekostet :S Ist aber natürlich auch von Schneider zu Schneider unterschiedlich.
  9. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Wunderbar ein Gleichgesinnter. Genau das Problem habe ich auch mit den Hollister Jeans.
    Folgende Marken könnten Jeans nach deinem Geschmack anbieten:
    -H&M, die Drain Jeans sind echt teilweise genau richtig geschnitten. Kann mich über die Qualität nicht beklagen.
    -Cheap Monday
    - Polo Jeans (also die günstigere Marke von RL)

    7 for all mankind hat wirlich schöne Jeans, sind mir allerdings zu teuer ;)
  10. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Ich habe die Skinny vom Hollister und die passen mir sehr gut...als Alternative hierzu empfehle ich Jeans von Jack and Jones..hier gibt es die Jeans in Anti Fit...vielleicht einfach mal probieren...
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    Vielen dank für die vielen Antworten. Werde mal alles durchgehen und die entsprechenden Sachen mal anprobieren sofern ich die Möglichkeit hier habe. Werde falls sich was gutes findet dann mal Bilder Posten :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Wie wäre es mit H&M, Boss, Strenesse oder Benetton?
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich melde mich hier nochmal, weil ich nicht wieder einen neuen Thread eröffnen wollte.

    Hat hier jemand eine 7 for all mankind Jeans (etwa in Größe 30) und könnte mir einen Vergleich zu A&F/HCo/Diesel geben? Habe hier nicht die Möglichkeit eine gute Auswahl anprobieren zu können und müsste wohl direkt über den Online-Shop bestellen...
  14. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich find Zara hat gute... diese für 49,95 Euro zur Zeit in glaub 4 Farben!

Diese Seite empfehlen