Hey, nun hat Abercrombie & Fitch bei meiner Bestellung noch etwas falsch gemacht und irrtümlich nicht das reklamierte Herrenhemd (Shroon River), sondern "Larissa" versendet. Kann das allerdings auf der HP nicht finden. Weiß jemand, wie es aussieht, oder hat ein Pic? Sonst muss ich halt ne Woche warten bis das Paket ankommt, haha. Danke schon mal!
Nee, leider nicht. Sie haben gestern in der Mail geschrieben, dass sie "Larissa" dann neu versenden. Heute morgen haben wir ihnen zurückgeschrieben, dass nicht Larissa, sondern Shroon River fehlt und da sagten sie, Larissa sei schon auf dem Weg......ABER eine Shipping Bestätigung hab ich noch nicht.
haha, bei Abercrombie & Fitch arbeiten ja zum glück auch nur die besten ... mal abwarten was wirklich ankommt und dann einfach sofort reklamieren.
Ja, die Erfahrung habe ich bereits auch gemacht... Aber viel kann dabei auch nicht rumkommen, wenn einen Vorfall 5 verschiedene Personen beantworten und auf Mails von 10 versch. Personen geantwortet wird, die nicht einmal den Verlauf durchlesen. Larissa dürfen wir behalten, haben sie gesagt. Nun hoffe ich nur, dass es XS ist und vor allem schöööööööön^^
larissa kann ja alles sein, von weste über jacke, bis hotpants und shirt. bin ja mal gespannt, vielleicht nur ein fehler im system und es kommt dann trotzdem das shroon river
So, für die, die es interessiert: "Larissa" ist identisch mit "Harley", der Daunenjacke. Keine Ahnung wieso. Versteh ich nicht. Verstehen die bei Abercrombie & Fitch wahrscheinlich auch nicht^^. Man man, eine Bestellung und soooooo viel ist schief gelaufen.
Ist nicht unüblich das der Name im Shop und auf der Rechnung komplett anders ist. Manchmal wechseln sie auch die Namen. So wurde z.B. aus dem Lake Placid Hoodie der Boulder Brook Hoodie
Das ist total banane finde ich. Den Artikel "Larissa" hab ich nämlich so gar nicht finden können. Wie kommen die darauf? Irgendwo muss der Name doch herkommen, oder??