[Suche] Stockpic & Namen - Hollister "Blow my whistle" Tee

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Wolfi, 31 Januar 2011.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich suche zu diesen Tee den Namen und das Stockpic. Vielen Dank.

    Anhänge:

  2. Mel

    Mel est. 2004

    Sonst kannst du es nun nicht alphabetisch in deinen Kleiderschrank einsortieren :lol: ?
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Archiv, Archiiihiiiv! :lol:
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    :lol: :lol: :biggrin:
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ihr seid blöd. :hmmz:
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    aber eins müssen wir mel lassen, sie hat immer einen flotten spruch auf der lippe ähm in den fingern :lol:

    stell mir das grad bildlich vor, köstlich :lol: :lol:
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Sorry Wolfi, das war nicht böse gemeint, eben mit einem Lächeln auf den Lippen :loveyou:

    War bloß der erste Gedanke, der mir kam. Selbst ich als Mädchen archiviere meine Kleidungsstücke noch haben sie Namen.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich weiß doch, wie es gemeint war :winki: .

    Gibt mir jemand nun das Pic & den Namen? :woot:
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn ich das nächste Mal in Oberhausen bin, frag ich da so jemanden von den Angestellten, okay?

    :lol: :lol: :lol:
  10. iPat

    iPat est. 2004

    Wenn man sonst keine Hobbys hat :lol:

    Ne lassen wir das ;-) Bin ja jetzt auch schon mehrere Jahre Abercrombie verfallen aber Stockpics und Namen zu sammeln ist mir dann doch zu doof!

    Aber jedem Tierchen sein pläsierchen :twisted:
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, meinste, die wissen das? Nie im Leben. Schau mal, die sind dort doch schon zu dumm nicht zu wissen, dass es keine Hollisterkindersachen gibt. :biggrin:

    Wenn du die nach dem Namen fragst, werden die puterrot und streichen freiwillig die Segel. Du würdest die Angestellten in eine sehr prikäre Lage bringen. Aber des Spaßes wegen, tu es!!! :lol:


    @csking4: Hat eigentlich nur den Sinn, dass ich beim eventuellen Verkauf/Tausch irgendwann nicht ewig rumsuchen muss. Mehr ist es nicht. :winki:
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Da lag wohl Ironie in der Luft in meinem Angebot, im Laden nachzufragen ;-)
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    [ironie][/ironie] hast du vergessen. :confused:
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Hab ich nicht finden können auf meiner Tastatur. Ich bin ein Mädchen, Man!
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    ...ich hör ja schon auf. :biggrin:
  16. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    köstlich..., :biggrin:
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hey, wenns einer weiß, dann bratmaxe. ;) Also, was ist los? Wie heißt das Ding? :biggrin:
  18. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Vom Design her müsste es eigentlich ein Tee aus der Northside-Serie sein. Nur das Stockpic haben sie wohl (bewusst?) vergessen. :biggrin:
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Es muss ein Stockpic und Namen geben!!!
  20. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Ok, Du hast recht. Hier ist das Stockpic. Name? Weiß ich nicht, vermute aber nach wie vor "Northside".

    [​IMG]
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Super, das isn Anfang! Danke.
  22. bsf

    bsf est. 2004

    ich mein auch das gehörte zur Northside-Serie. Die Farbspritzer würden ja dazu passen.
  23. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    :biggrin: Bei Hollister muss Ich leider passen Wolfi..., geht vom Style nicht in meine Richtung.
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    5000 Insider in diesem Forum und keiner weiß was?!


    Das gelbe wär vom Namen auch interessant.

    Anhänge:

  25. Kressman

    Kressman est. 2004

  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Glaub nun auch, dass es das NORTHSIDE sein wird. :dos:
  27. bsf

    bsf est. 2004

    gelb ist zu 100% Northside

Diese Seite empfehlen