aber eins müssen wir mel lassen, sie hat immer einen flotten spruch auf der lippe ähm in den fingern :lol: stell mir das grad bildlich vor, köstlich :lol: :lol:
Sorry Wolfi, das war nicht böse gemeint, eben mit einem Lächeln auf den Lippen War bloß der erste Gedanke, der mir kam. Selbst ich als Mädchen archiviere meine Kleidungsstücke noch haben sie Namen.
Wenn ich das nächste Mal in Oberhausen bin, frag ich da so jemanden von den Angestellten, okay? :lol: :lol: :lol:
Wenn man sonst keine Hobbys hat :lol: Ne lassen wir das ;-) Bin ja jetzt auch schon mehrere Jahre Abercrombie verfallen aber Stockpics und Namen zu sammeln ist mir dann doch zu doof! Aber jedem Tierchen sein pläsierchen :twisted:
Mel, meinste, die wissen das? Nie im Leben. Schau mal, die sind dort doch schon zu dumm nicht zu wissen, dass es keine Hollisterkindersachen gibt. Wenn du die nach dem Namen fragst, werden die puterrot und streichen freiwillig die Segel. Du würdest die Angestellten in eine sehr prikäre Lage bringen. Aber des Spaßes wegen, tu es!!! :lol: @csking4: Hat eigentlich nur den Sinn, dass ich beim eventuellen Verkauf/Tausch irgendwann nicht ewig rumsuchen muss. Mehr ist es nicht.
Vom Design her müsste es eigentlich ein Tee aus der Northside-Serie sein. Nur das Stockpic haben sie wohl (bewusst?) vergessen.
Ok, Du hast recht. Hier ist das Stockpic. Name? Weiß ich nicht, vermute aber nach wie vor "Northside".
Bin mir nicht sicher aber müsste Northside sein: http://de.hollisterco.com/webapp/wc...uctId=725467&catalogId=10201&categoryId=60451 Daraus ist auch das hier: 46977_01_ deins war 46977_07 Also andere Edition.