[SUCHE]Stockpic und Name von Abercrombie Shirt in pink

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Wolfi, 11 April 2011.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich suche das Stockpic & Namen von diesem Shirt. Es ist aber ein Langarmshirt und seeehr engkariert. Es hat keinen Moose, sondern an gleicher Stelle das kleine "Abercrombie & Fitch"-Symbol.

    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut. Gegoogelt habe ich schon wie ein Wilder.

    Anhänge:

  2. DenKin

    DenKin est. 2004



    Giant Mountain PINK CHECK

    Anhänge:

  3. Mel

    Mel est. 2004

    Sieht das auf deinem Bild, Wolfi, nur so aus oder hat das Hemd da wirklich kurze Arme??
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mel
    Wolfi schreibt:
    Es ist aber ein Langarmshirt :winki:
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Andrea mit den Adleraugen und Mel mit Scheuklappen. :biggrin: :p Liebste Mel, das Kurzarmpic habe ich nur gegoogelt, damit es leichter ist, dass mir jemand helfen kann und komischerweise gabs das mit kurzen Ärmels häufig, nur keines mit langen Ärmeln. :dos:

    Danke Denis für das Pic. Name noch parat?!
  6. DenKin

    DenKin est. 2004

    Augen auf!!! :geek:
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Steven mit Scheuklappen. :lol:

    Danke dir!
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Gut, dass ich nicht nur ich manchmal etwas dümmlich wirke ;-)
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    So lange du nur so wirkst und in Wirklichkeit ganz anders bist, liebste Mel... ;)

Diese Seite empfehlen