Suche Unternemhmen ds AUSZEICHNUNGSETIKETTEN gunstig herstellt?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von timmo, 15 April 2017.

1. timmo

timmo Gilly Hicks

Moin Moin liebe Community, Anliegen steht oben! Kann jemand konkretes empfehlen, wir haben ein wenig gegoogelt, aber ich lege jedoch sehr viel Wert auf persönliche Erfahrungsberichte. Welche Adressen kann uns jemand empfehlen. Lieben Dank im vorab
  2. ariell

ariell Gilly Hicks

Die Firma "Label Network" macht das, siehe hier https://www.label-network.de/produkte/auszeichnungsetiketten/

Es gibt verschiedene Materialien der Auszeichnungsetiketten, wie zum Beispiel

• Papier
    • Leuchtfarbenpapier
    • Folie
    • Thermomaterial
    • Tiefkühlklebstoff
    • Permanent haftender Klebstoff
    • Wieder ablösbarer Klebstoff

Besonders gut sind die übertragungssicheren Etiketten , um den illegalen Tausch eines Etiketts mit hohem Preis gegen eines mit niedrigem Preis zu verhindern. Erkundige Dich ein wenig auf deren Webseite, dort stehen alle Dienstleistungen der Firma, Kontaktdaten finden sich da auch. Hoffe habe ein wenig helfen können, denn wir haben bislang nur positive Erfahrung mit der Firm gemacht!
  3. Husein

Husein Gilly Hicks

Schon ein Unternehmen gefunden?

So viel ich weiß, ist sowas nicht schwer, weil man heutzutage überall ein Unternehmen finden kann, wo man diverse Etiketten machen lassen kann. Ich weiß noch, als ich Hängeetiketten brauchte, habe ich ein bisschen in Web gesucht und war sehr schnell auf https://www.mashpaper.de/Haengeetiketten/ fündig.
    Der Anbieter ist wirklich seriös und vertrauenswürdig, was ganz wichtig ist. Man sollte nicht so einen finden, der nur übers Ohr hauen will, weil damit alles den Bach runtergehen kann. Da ich sehr gute Erfahrung mit diesem anbieten machen konnte, empfehle ich sowas jetzt weiter.

Schönen Grüß!
  4. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Moin!

Ja, mit dieser Frage habe ich mich die letzte Zeit auch schon intensiver beschäftigt, da wir gerne unseren Mode-Shop auf ein neues Niveau heben möchten.

Nach längerer Recherche sind wir dann online auf dutchlabelshop.com gestossen und haben dann erstmal testweise ein paar Kleideretiketts anfertigen lassen und kann über die Qualität nur Positives berichten.

Diese Seite empfehlen