Suche vergleichbare Jacke

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Pix, 24 April 2013.

1. Pix

Pix Gilly Hicks

Hallo liebe Community,
    Ich suche eine Jacke, die mit dieser vergleichbar ist. Weiß jemand, ob es irgendwo ähnliche Patchwork Modelle für Frauen gibt? Diese hier ist von H&M und kostet stolze 300€.

hmprod.jpg

Alternativ interessiere ich mich auch für Jacken mit Ethnoelementen oder Aztekenmuster, wäre super, wenn jemand eine Idee hat!

Mit freundlichem Gruß
    Pix
  2. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Sieht ja so ähnlich aus wie der Kram von Desigual... Wobei das ja noch teurer wäre...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  3. MacMoe

MacMoe Guest

Patchwork ist immer sehr teuer. Und ich glaube es wird schwer etwas günstigeres zu finden.. Wenn das schon bei H&M 300€ kostet, hat das sicherlich seinen Grund. Vielleicht hast du ja aber Glück.
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

MacMoe hat nicht unrecht.

Für eine Jacke von IRO in dem Look, zahlst du 709,- €.
  5. Pix

Pix Gilly Hicks

Vielen Dank für eure Antworten, habe mir bereits gedacht, dass diese Jacken prinzipiell teuer sind. Aus diesem Grund wäre eine Jacke mit Aztekenmuster oder vergleichbaren Muster eine Alternative (; Die dürften ja bei weitem nicht so teuer sein...
  6. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Pix so in der Art vielleicht?
    Sonst schau doch mal bei Asos
  7. Pix

Pix Gilly Hicks

Ich suche eher eine Jacke, die man drüber zieht, sowas in die Art, nur mit Ärmeln :

Danke für den Tipp, auf Asos habe ich schon geguckt und habe tatsächlich eine ähnliche Jacke gefunden, leider von Ralph Lauren. Ich möchte euch hier auch keine Sucharbeit zumuten, wollte nur nachfragen, ob zufällig jemand eine Idee hat ;)

Diese Seite empfehlen