Suche Weekendertasche - braunes Leder

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von ariell, 14 April 2017.

1. ariell

ariell Gilly Hicks

Hei Leute, ich möchte für meine Freundin eine Weekender Tasche aus Leder kaufen, so eine Braune.. Wir haben die neulich in der Stadt gesehen, die haben die aber leider nicht mehr im Angebot,. Nun wollte ich sie uberraschen, da sie in kürze auch ihren 20 Geburstag feiert. Kennt jemand gute Adressen Online, wo man weekender Taschen kaufen kann?
    ich brauche wie gesagt, die braune aus Leder.. Lieben dank für Tipps
  2. timmo

timmo Gilly Hicks

Also das sollt doch nicht so schwer sein, einfach bei Google "Weekender Tasche aus Leder" eingeben und es werden dutzende Shops und Händler ausgespuckt. Komisch das die im Laden nicht nachbestellen konnte, hast du den nachgefragt? Ich selber trage auch selber Weekender Taschen, das schon seit Jahren. Kam auch manchmal vor das die ein Model nicht vor Ort hatten, haben es mir dann aber immer nachträglich per Versand zugeschickt. Hat immer alles bestens geklappt!

Finde die Braunen auch sehr hübsch, sind auch recht populär, vllt waren die deshalb bei euch ausverkauft. Hoffe habe helfen können, liebe Grüße

Diese Seite empfehlen