SUCHE: Weiße (+ farbige) T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von toddler, 5 September 2013.

  1. toddler

    toddler Gilly Hicks

    Hallo zusammen!

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee:

    Ich bin sehr schmal gebaut und trage z.B. in den Rugby Polos XS, die passen dann perfekt.

    Ich suche seit einiger Zeit wieder uni-farbene T-Shirts, die einfach "gut" sind. Also vom Schnitt, von der Verarbeitung, von der Haltbarkeit, etc.

    Ich möchte diese als Oberteil mal zu Chinos oder Jeans anziehen.

    Bis jetzt sind die Tshirts einfach entweder zu groß, sehen albern an mir aus oder sind so durchscheinend, dass man die Brustwarzen sieht.

    Rundhals oder noch lieber V-Ausschnitt, nur bitte nicht die riesigen Dekolletés.


    Mal schauen was ihr so für Ideen habt oder sogar Bilder von euch mit passenden Ideen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. bsf

    bsf est. 2004

    Wenn's günstig sein soll würde ich evtl mal bei WE gucken! Die weißen v-necks waren in der Vergangenheit zumindest von der Qualität in Ordnung und auch recht klein/eng geschnitten.

    Ansonsten kaufe ich (ebenfalls zwischen XS und S) momentan recht viel von Scotch & Soda (S). Da sagt mir persönlich die Passform sehr zu!
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    definitiv Asos, die sind eng geschnitten und haben alle möglichen Ausschnitte!
    Kann ich nur empfehlen!
  4. olz

    olz Gilly Hicks

    ich find American Apparel immer Top was Qualität und Schnitt angeht, sind nur leider n ticken teurer

Diese Seite empfehlen