Suche Wohnung (2-3 Z) in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von obnivus, 13 April 2011.

  1. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ja, wie der Titel sagt. Es verschlägt mich wohl wieder in den Norden und nun suchen meine Freundin und ich eine Wohnung. Sollte relativ zentral liegen, da ich öfter pendeln werden müsse.

    Ich war so frei und habe hier mal einen Thread eröffnet (hoffe das passt, möchte das Forum ja nicht zu einem Wohnungsgesuch-Forum umbauen).

    Vielleicht kennt ja irgendwen der irgendwen kennt und so weiter. Ist halt nicht so einfach in Hamburg (habe das schon einmal durchgemacht, damals aber 3er Jungs WG :) ). Also, vielleicht habe ich ja Glück.
  2. neeskens

    neeskens Grease

    Wat darf die denn kosten?
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

    Gute Frage, aber da ich zur Zeit noch eine zweite Wohnung unterhalten müsste, würde ich sagen bei 800€ all-in wäre so Schluss (mir bewusst, dass das für 3 Zimmer recht wenig ist, deswegen ist eine 2-Zimmer Wohnung auf jeden Fall ok).
    Größe hat nicht Priorität, schön wäre natürlich ein netter Altbau/Holzboden (Dielen).
  4. neeskens

    neeskens Grease

    Okay, zu wann spätestens?

    Eppendorf, Winterhude, Uhlenhorst, Barmbek?
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ich habe dir mal eine pn geschrieben...

Diese Seite empfehlen