Summer Clearance

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von arcade99, 13 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

    arcade99 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich komme gerade nach einigen Wochen aus California zurück und da ist mir folgendes aufgefallen:

    Auf der abercrombie Website stand in den USA direkt auf der Startseite ein riesiger Hinweise "Summer Clearance" mit wirklich guten Angeboten in allen Bereichen des Sortiements. Diese Angebote waren größtenteils auch in allen Stores verfügbar zu den genannten Preisen.

    So weit so gut.

    Dann habe ich aus den USA mal einen Freund in D angerufen und gefragt, ob ich ihm aufgrund der tollen Preises was mitbringen soll. Gab ihm den Hinweise auf abercrombie.com einfach auf Summer Clearance zu klicken und mir zu sagen, was er will. Da erfahre ich dann von ihm, dass dort nichts von Summer Clearance steht, wenn man von einem deutschen Internetanschluss die Seite aufruft. Jetzt wieder in Deutschland habe ich das dann selbst auch feststellen müssen.

    Wisst ihr, warum man die ausländischen Kunden im Gegensatz zu den US Kunden nicht die gleichen Preise anbietet. In den USA sind diese Preise auch alle online nutzbar bzw bestellbar.

    Daneben wußte ich nicht mal, dass sowas technisch überhaupt möglich ist. Selbst den exakten Link zum Clearance Bereich kann man aus Deutschland nicht öffnen. Vielleicht würde es über einen US Proxy gehen?

    Wie auch immer, ich bin froh über die geilen Angebote gewesen und habe in unverschämten Maß zugeschlagen und war dann froh, dass ich beim deutschen Zoll nicht angehalten wurde, als ich durch ein Spalier von 6 Zöllnern direkt am grünen Ausgang raus bin ;)
  2. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Clearance
    - Der Clearance ist ein Gerücht, es gibt ihn hier nicht, fragen zum clearance werden ohne vorwarnung gelöscht!

    aus viewtopic.php?f=15&t=2355

    Viele Grüße
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    clearance gibt es nur in amerika wer clearance will geht nach amerika alles andere ist humbug
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen