Super Skinny Jeans für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Bammel, 15 Juli 2011.

  1. Bammel

    Bammel Gilly Hicks

    Hallo,
    Meine Freundin würde sich gerne eine Abercrombie & Fitch Jeans bestellen.
    Am Liebsten eine Super Skinny. Um genau zu sein die "Abercrombie & Fitch SUPER SKINNY"
    Jedoch kennen wir uns mit den Größenangaben so gut wie überhaupt nicht aus und wissen schonmal garnicht wie sie ausfallen.
    wäre sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet.

    Sie ist 1,64m groß und hat einen Hüftumfang von 89cm.
    Ab Gürtelhöhe sind ihre Beine 85cm lang.

    könnt ihr uns helfen?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn du ein paar Fotos postest, können dir die Mädels hier im Forum sicher besser helfen. :smoker:
  3. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Miss doch einfach mal eine passende Hose aus und stell die Maße hier rein.
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Oder nenn mal Vergleichswerte bei anderen Marken.
    Fotos brauchen wir doch nicht, so ein Quark!
  5. Bammel

    Bammel Gilly Hicks

    Also inner Only Jeans, die ihr aber en bisschen zu breit und en bisschen zu lang ist, hat sie die Größe w=m und length 34. würde sagen, dass ihr w:s und lenght 32 bestens passen würde.
    Hilft euch das :)?

    Viele Grüße von mir und meiner Süßen :)
  6. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen