Superdry - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Sentinel, 28 April 2010.

  1. joschi13

    joschi13 Gilly Hicks

    VERKAUFE:
    1 T-Shirt von SUPERDRY, Farbe grau, Größe M, ungetragen mit Anhänger: Originalpreis € 35,--
    (Bild auf Anfrage)

    habs leider zu groß bestellt...

    bei Interesse bitte PN

    [​IMG]
  2. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ja klappt wunderbar. Hab 2 Hoodies bestellt und per PayPal bezahlt, waren 2 Tage später da.

    Einen hab ich wieder zurück geschickt, Geld hatte ich 6 Tage später wieder.
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

  4. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Hat jmd erfahrungen mit der Windcheater?! Inwiefern ist sie gefüttert bzw für den Winter geeignet ?
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks


    Coole Jacke. Fällt aber ziemlich eng aus.
  6. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Nein. Nicht annähernd für Minusgrade geeignet ...
  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    deshalb sind auch die großen Grössen sold out.... Kein Wunder!
  8. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Ich war dann auch mal letztens in einem Superdry Shop in meiner Stadt um mich ein wenig umzuschauen. Nunja, was soll ich sagen? Die Kleider erinnern mich ehrlich gesagt etwas an die Sachen welche immer bei H&M sowie C&A rumhängen, nur dass sie dort billiger sind. Und dann 80 Euronen für eine Jogginghose, gehts noch? :arghs: Solch eine Aussage kann man natürlich nicht einfach so in der Luft stehen lassen ohne ein paar Beispiele zu liefern:
    Superdry:


    C&A und H&M:




    Superdry:


    C&A:


    Superdry:


    H&M:


    Ist natürlich immer Geschmacksache, aber wie erwähnt, für mich ist das nichts.

    Anhänge:

    • Osaka.jpg
      Osaka.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      1.155
    • CAOsaka.jpg
      CAOsaka.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      1.138
    • Kids1.jpg
      Kids1.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      1.140
    • Race.jpg
      Race.jpg
      Dateigröße:
      49,8 KB
      Aufrufe:
      1.143
    • Kids3.jpg
      Kids3.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      1.141
    • Tokyo.jpg
      Tokyo.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      1.138
    • Kids2.jpg
      Kids2.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      1.122
  9. tramasa82

    tramasa82 Gilly Hicks

    Also ich hab mir das vierte von oben in München für 35€ gekauft. Is aber das einzige von den Teilen das mir hier zusagt.

    Grüße
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    In der Modewelt klaut jeder bei jedem,die Abercrombie & Fitch Nachmache haben wir zb auch bei Strauss,P&C usw gesehen
  11. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Wer mal einen Hoodie von C&A (oder H&M) und von Superdry im Vergleich angehabt hat, wird den Preisunterschied verstehen. Die Qualität ist - wie das Preisniveau - einfach nicht vergleichbar. Das gleiche gilt für Sweatpants, Tees und ...
    Ob die Originalpreise für die Superdry-Sachen tatsächlich gerechtfertigt sind, mag jeder selbst beurteilen oder seinen Geldbeutel entscheiden lassen :smoker:
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn ich mir die Vergleichs-Bilder von houseker ansehe, finde ich auch, dass die Sachen von Superdry irgendwie in allen Beispielen weit besser geschnitten sind. Irgendwie hängen die C&A- und H&M-Shirts, was aber auch an den wenig muskulösen Models liegen kann^^.
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wenn ich mir die Vergleichsbilder so anschaue, dann sehe ich jetzt nichtmal allzugroße Ähnlichkeiten. Für wirkliche Abklatsche hatten wir hier mal nen Thread Namens Copycats. Keine Ahnung ob es den noch gibt.
  14. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Das gilt für Hollister und Abercrombie & Fitch allerdings genauso, da gibts auch Teile die aussehen als wären sie von C&A.

    Superdry hat allerdings auch geile Teile am Start teilweise...
  15. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Nunja, ob die Qualität der Kleider ausschlaggebend für den Preis ist darf bezweifelt werden. Es ist doch üblich dass Konzerne wie RL, Lacoste etc. in den gleichen Hallen produzieren lassen wo auch H&M etc. ihre Kleider her haben. Es kann auch manchmal sein dass ein 15Euro Tee von besserer Qualität ist als eines von 35Euro.
    Man bezahlt halt für den Namen der drauf steht.

    Also eine 1:1 Kopie wirst du nirgendwo finden. :winki: Was ich damit sagen wollte ist dass diese Labels schon seit Jahren solche Kleider (vom Konzept her) im Angebot haben, da war von Superdry noch keine Rede.
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das ggf wirklich teilweise Klamotten von z.B. H&M und Ralph Lauren vom gleichen Werksgelände kommen, mag natürlich sein. Das Ralph Lauren aber mit anderen Stoffen nähen lässt und auch andere Anforderungen an die Qualität, bzw. das Endprodukt stellt wie H&M, ist natürlich auch so. Es ist doch kein Problem in einer Fabrik zwei Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Das man auch für den Namen zahlt, das bezweifelt denke keiner. Das ist ja aber bei jeder teuren Marke so.

    doch, doch, genau davon Rede ich ja. Mal schauen ob ich noch ein paar Bilder auf dem Rechner finde.
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

  18. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Okay,

    lassen wir das Ganze mal so stehen, man könnte noch ewig weiter diskutieren und am Schluss gäbe es trotzdem weder Sieger noch Gewinner ;-)
  19. FantaOrange

    FantaOrange Gilly Hicks

  20. mavst

    mavst est. 2004

    Jack And Jones klaut auch ganz ordentlich bei superdry....

    BTW. Superdry hat meiner Meinung nach, durch mangelndes Marketing, praktisch keine PR und mangelnde Innovationen den Anschluss bereits verloren. Denke die Sachen werden früher oder später wieder von der Bildfläche verschwinden. Kann da auch über die Zeit keine wirklichen Innovationen entdecken, so sehr ich meine brad Lederjacke auch mag, ist das im Grunde das einzige Teil, was es in meinen Schrank geschafft hat.
  21. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Die Klamotten von Superdry sehen auf der Homepage grauselig aus und auch die Models vermitteln keinen Eindruck.
    Die Tees sind ja eigentlich ganz ordentlich geschnitten, die Hemden sehen in echt auch besser aus.

    Verstehe nicht, wie man sich so schlecht präsentieren kann.

    Hab mir schon sehr lange nichts mehr von Superdry gekauft, das letzte mal einen Hoodie mit chinesischen Schriftzeichen drauf, der ist am Ellbogen zerrissen...
    Naja, schlecht finde ich Superdry nicht, aber eben nur 2% der gesamten Teile :)
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich denke das sind eher japanische Schriftzeichen.
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Richtig, Japanisch. Aber soweit ich mich erinnere steht da nur Unfug drauf. Wie bei dem alten Witz mit dem Chinesischen Tattoo ...
  24. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ja, hab keine Ahnung was es für eine Sprache ist, es sah/sieht halt gut aus, höhö , wer weiss was da steht... :confused:
  25. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Das stimmt schon, es sind immer nur wenige Teile die was können bei Superdry. Hab auch nur ein paar Hoodies und zwei T-Shirts.

    Aber die Hoodies sind Top vom Schnitt her!!!
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...wie immer nichts neues. Waren die Konversationen der (bösen) Deutschen in Die Hard nicht auch grammatikalisch total daneben?

    Oder auch bei den Simpsons: Krusty spritzen der Gaswasser
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Natürlich nichts neues, aber das hat ja auch eine ganz andere Intention!
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Was hat ne andere Intention?

    Das falsche Darstellen der deutschen Sprache? Ich denke das 97% der amerikanischen Simpsons schauer nicht den unterschied zw. grammatikalisch falschem und richtigen Deutsch feststellen könnten.

    Hauptsache es hört sich deutsch an. Oder bei Superdry, hauptsache es gibt es den exotic feel of imported fashion, egal was da steht oder obs richtig ist. Ich sehe da keinen größeren Hintergrund für den extra zig Meetings mit Brainstorming abgehalten wurden.
  30. mavst

    mavst est. 2004

    Letztens hab ich nen Newsletter von superdry erhalten. New Years Looks: :confused:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Glaub da hat sogar Esprit spannendere Sachen...

Diese Seite empfehlen