Superdry - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Sentinel, 28 April 2010.

  1. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Kann ich nicht bestätigen.
  2. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich auch nicht, vor allen die Hoodies sind 1A!

    Zumal "sehr schlecht"... hab ich eigentlich noch nie gesehen, selbst eine Jogginghose zum daheim rumdödeln vom Takko ist nicht schlecht verarbeitet ;)
  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    definitv macht superdry einen guten eindruck. preis leistung gefällt mir. hab tees die sind allesamt spitze. eins fällt von der länge her a weng aus dem rahmen, weils richtig lang ist. aber kann ich drüber hinweg sehen. stoffquali :thumbsup: dann hab ich einen richtig dicken hoodie und der ist spitze, derzeit in meiner hall-of-fame-league. wird sehr oft getragen:inlove:
  4. neeskens

    neeskens Grease

    Wie bei Abercrombie & Fitch. Es gibt gute und auch mal weniger gute Stücke.
    Meistens ist das alles sehr ordentlich verarbeitet.
  5. shizo

    shizo est. 2004

    Nur den Bildern nach zu beurteilen, hatte mal die Brad Lederjacke, die war auch in Ordnung verarbeitet. Aber gut wenns anders ist!
  6. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Was bei Superdry bisschen komisch ist, Hoodies fallen eigentlich zu 99% genau gleich aus, also da habe ich IMMER Größe L.
    Bei T-Shirts ist es komisch, da muss man anprobieren, fällt total unterschiedlich alles aus, habe welche in M, L und sogar XL wobei alle so 51-52cm Brustweite haben
  7. ceekay

    ceekay est. 2004

  8. Luegge

    Luegge est. 2004

    Ab Sonntag gibt es Superdry bei vente-privee... nichts für mich, aber hier gibt es ja eine Menge Fans
  9. Le_Avenger

    Le_Avenger Gilly Hicks

    Zur Qualität, ich hab mir im Frühling sehr schönes Graphics-Tee von Superdry gekauft, es saß auch super und die Verarbeitung war auch toll - DOCH die Kehrseite der Medaille: Die "Grafik" auf dem Tee ist sehr blass geworden und das ist wohl kein Einzelfall, ein Freund von mit hat auch mehrere Tee's von Superdry und er hat das selbe Problem...
    Bei euch ähnliche Erfahrungen?
  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...hab ich mal bei TS gelesen (sinngemäss): if they sell your brand at wal-mart, its over.

    :smalleyes:
    chuphil76 gefällt das.
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    Tja, läuft wohl auf die gleiche Geschichte wie bei Ed Hardy raus...
  13. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Find ich jetzt gar nicht so schlimm... denn 49,95 Euro ist immer noch recht hoch.
    Im Superdry Outlet im Wertheim Village zahlst du auch den Preis für nen Hoodie.

    Bei Ed Hardy war oder ist das anders, die verkaufen seit geraumer Zeit überwiegend aktuelle Ware, z.B. für 14,99 Euro ein T-Shirt, hab sogar schon für 9,99 Euro T-Shirts gesehen bei uns im real hier.

    Bei den Superdry Hoodies beim real handelt es sich lediglich um auslaufende Colorways bzw. alte Ware.
    Das hatten sie schonmal.

    real hat übrigens auch schon Lagerfeld Jacken verkauft und Joop Zeug... :)
    Und schaut mal was TK-Maxx alles verkauft.

    So schlimm wie mit Ed Hardy/Audigier wird das nie werden.
    Superdry hat ja auch nicht diesen scheiss Assi-Proll-Ruf wie Ed Hardy...
  14. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    du kannst es ja gerne tragen...
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Es stimmt wohl, dass der Preis noch recht hoch ist. Und Ed Hardy war ja von anfang an untragbar.
    Ed Hardy lizensiert auch gegen Geld den Namen, insofern kann jeder irgendwas mit Ed Hardy drauf verramschen, wenn er zuvor für den Namen gezahlt hat. Das alleine macht eine Marke, wenns denn wirklich eine sein will, wohl schon kaputt.

    Bei TK-Maxx sehe ich den Unterschied, dass die nur vereinzelte Stücke verkaufen und auch nur per Zufall in einem Laden erhältlich sind. Die haben dann auch keine 20.000 Stück von irgendwas im Lager liegen.

    Oftmals wissen die Firmen/Markenrechtsinhaber auch garnichts von den Vorhaben der Handelsketten, weil diese die Ware auch gerne mal über dubiose Quellen beziehen. Siehe Abercrombie & Fitch Fakes bei Metro vor ein paar Jahren, oder auch die immer wieder gerne angebotenen Converse.
    Hierzu ist Converse auch jüngst gegen die Metro gerichtlich vorgegangen.

    http://www.designschutznews.de/2012/03/bgh-beweislastumkehr-bei-produktfalschungen/
  16. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Dumme antwort...


    andipunktde

    apropos Abercrombie Fakes... Ich hab neulich irgendwo gelesen das Stefan Raab im TV mal ein Shirt anhatte das es so von Abercrombie nie gab :icon biggrin:

    Und bei der letzten Superdry Restposten Aktion bei real gab es Colorways die es nirgendwo woanders zu kaufen gab, nichtmal auf der offiziellen Webseite. Wer weiß was das für Waren sind was da angeboten werden...
  17. maninthemoon

    maninthemoon Gilly Hicks

    Ich finde die Marke total gut, vor allem das Design. Das erste Mal habe ich was in London gekauft und bin jetzt froh, dass es auch in Deutschland erhältich ist. In Berlin gibt es ein echt großen Store. Was ich nie verstanden habe, warum haben sie japanische Schriftzeichen wenn es eine englische Marke ist? Weiß das jemand zufällig?
  18. Abacrombie

    Abacrombie Gilly Hicks

    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass dem Gründer, James Holder, bei einer Japanreise die Schriftzeichen aufgefallen sind und er sich so Gedanken über ein Modeunternehmen mit dem Mix zwischen britischer Fashion und japanischen Schriftzeichen, Flaggenpatches, ... gemacht hat.Finde den Artikel aber leider nicht mehr, deshalb keine Gewähr. ;)

    Hier noch ein interessantes Video über SDry indem Abercrombie & Fitch auch kurz angesprochen wird.

  19. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  20. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Sind seriös, hab dort vor einiger Zeit mal einen Hoodie gekauft.
  21. toellby

    toellby Gilly Hicks

    Hallo Leute.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Joggern von Superdry?
    Ich hab etliche T-Shirts, die passen perfekt, Hoodies gehen so (hab keine, nur von Abercrombie & Fitch) und Hemden gehen gar nicht.
    Zur Erklärung: ich war früher fett, bins jetzt net mehr so arg, aber halt kräftig, bei den Hemden (egal ob Abercrombie & Fitch oder Superdry) passt nicht mal mein Unterarm in den Bereich der für den Oberarm gedacht ist...
    Auf der Superdry-Seite werden die Hosen nur noch bis XL angezeigt (mit 91 cm, wie Abercrombie & Fitch), ich hab im Netz aber noch welche in XXL gefunden... hat die Grösse jemand? (Wobei ich hier M, L und S gelesen hab...)

    Danke schon mal.
    badlands gefällt das.
  22. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    SuperDry hat im Moment echt teilweise schönere Hoodies als Hollister und Fitch, überwiegend sogar eigentlich. Bei Hollister und Fitch ist in Sachen Hoodies ja im Moment nix los irgendwie...

    Bei den SuperDry Hoodies find ich gut das sie ein klein wenig länger sind, und die Kapuze + vorne der Ausschnitt ist besser gemacht irgendwie, jedenfalls bei den meisten. Und die SuperDry sind auch so schön flauschig und weich wie Hollister und Fitch...

    T-Shirts von SuperDry sind ganz komisch... fallen IMMER anders aus, manchmal ist der Stoff total steif und hart was das T-Shirt meist unbequem macht und manchmal sind sie schön weich. Mal brauch ich M und ein anderes mal ist XL zu klein :icon biggrin:
    Außerdem sind sie meist zu lang.

    Die Sweat Hosen find ich auch nicht so toll von SuperDry.
    Jacken gehen so, war schonmal die ein oder andere dabei die okay war, würd ich aber nicht kaufen.

    Aber die Hoodies sind Klasse!
  23. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Die Hoodies finde ich auch gut, aber gefühlt gibt es dort auch nicht viel Abwechslung... Ist an sich immer nur der selbe Schriftzug...?
    Was ich auch noch gut finde ist das die Hoodies fester sind, von innen aber dennoch sehr weich.

    Man muss aber auch aufpassen, ich habe einen schlichten Zipper bestellt und dann war der Schriftzug extrem groß auf der Rückseite...
  24. toellby

    toellby Gilly Hicks

    Also mittlerweile habe ich die Jogginghose und sie ist fast etwas gross... aber völlig in Ordnung.
    Innen weich und flauschig (hach!) und angenehm zu tragen. Zum Training mit Sicherheit etwas zu schade, ausserdem auch mit Sicherheit zu warm... da bleibe ich bei dem alt bewährten.

    Was mich aber erneut zu der Grössenphilosophie von Abercrombie & Fitch, SDry und Hollister fragen lässt: WTF? T-Shirts und Krams super, Hoodies so lala und alles andere ist so klein das da kein Mensch reinpasst der über 1,8o m ist...
  25. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    was heisst denn nicht reinpassen?
    Kenne genügend Leute die richtig breit sind und das Zeug tragen.
    Wenn man natürlich Sachen sucht die locker sitzen ist Abercrombie & Fitch die falsche Adresse, da würde ich American Eagle empfehlen, da ist XL halt wirklich XL und ich frag mich immer was das für Menschen sind denen da XL passt!
    Und was meinst du mit alles andere, Jacken fallen in etwa wie die Hoodies aus, meinst du jetzt speziell Jogginghosen??
    Erkläre dich :)
  26. toellby

    toellby Gilly Hicks

    Naja, in dem Post davor beschrieben. T-Shirts, Jogger, Hoodies passen. Hemden zB sind die Arme schon so eng, dass der Oberarm-Bereich schon mit meinem Unterarm ausgefüllt ist.. ;)
    Sowas zB.
    Jacken von Abercrombie & Fitch hab ich noch nicht probiert, die finde ich auch nicht so gut, die Jacken von S-Dry sind mir zu klein. Macht aber nichts, auch die finde ich nicht so besonders, da gibt es von Belstaff und Blauer, Woolrich schönere. Aber Hemden nervt mich. Ich hatte mir im Store nen wirklich schickes Hemd ausgesucht, Arme und Schulter -> keine Chance. Bei XXL.
  27. sommerhipster

    sommerhipster Gilly Hicks

  28. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    sommerhipster ich nehme die jacken von superdry immer ein größe größer. also für mich als M Träger L. nur kann ich dir nicht versichern, ob das bei den bettys auch so ist:girl:
  29. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Hallo,

    wer hat noch Erfahrungen mit Käufen aus Ebay.de ? Welche Verkäufer sind seriös und verkaufen original Ware ? Auch hier gibt es vieles was ich sehe und ich denke immer dass die nicht original sind aber das ist auf dem Bild immer schwer zu erkennen !?
  30. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    bisher nur mit dem offiziellen superdry store auf eBay.

    Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen