Superdry Shop

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von AandFLondon, 10 November 2011.

  1. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    War jemand von euch schon in einen der beiden Superdry Stores in Berlin? Welcher ist besser sortiert und hat mehr Auswahl? :)
  2. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Der "große" am Bahnhof Friedrichstraße ist wirklich sehr gut ausgestattet und hat eine riesen Auswahl, und da ist Platz im Laden, man fühlt sich nicht beengt.
    Der "neue" in der Weinmeisterstraße ist kleiner, enger zugestellt, ob die Auswahl genau so viele (Farb-)Varianten bietet kann ich nicht genau sagen, dort war bsiher nur einmal ganz kurz drin. (Bin dann zu Diesel weiter gegangen und hab mir dort ein Jäckchen gekauft :giggle: )
  3. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ok. Gut dann wird meine Wahl auf jeden Fall auf den an der Friedrichstraße fallen ..Danke ;)
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Gestern im Superdry Store in der Friedrichstr. zugelegt :-D

    [​IMG]

    99 € ein Schnapper :-D
    AandFLondon gefällt das.
  5. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Wie dick ist die Jacke so? Reichts auch für Schnee?
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Relativ dick und hält gut warm. Also mit nem Hoodie drunter dürfte es auf jeden Fall reichen!
  7. andreas100

    andreas100 est. 2004

    War gestern das erste mal im Berliner Supderdry Store Friedrichstraße und macht echt spaß dort zu shoppen.
    War nicht überfüllt und super nettes Personal. Hab mir ein Hoodie in Gr. S gegönnt. (Maße BW: 54 cm, Länge: 67cm)
  8. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Als ich am Wochenende in Hamburg war hab ich am Gäsemarkt bei Urban Outfiters schon die verkleideten Schaufenster für den neuen Superdry Store gesehen. Schade nur, dass er noch nicht geöffnet hatte dann muss ich halt online bestellen :bounce:
    funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen